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Zukunftstrend Kundenloyalität

4. April 2011
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Die CMM Redaktion empfiehlt: Das aktuelle Seminar mit Anne M. Schüller, Europas führender Expertin für Loyalitätsmarketing, am 13. April in Zürich

Kundenloyalität ist das größte Vermögen eines Unternehmens. Wenn die Angebote immer zahlreicher und vielfältiger, die Kunden hingegen weniger und immer illoyaler werden, ist es umso wichtiger, die Kunden zu halten und zu pflegen, die man schon gewonnen hat – und neue treue Kunden zu finden. Am besten solche, die zu aktiven positiven Empfehlern werden.

Anne M. Schüller zeigt in ihrem Seminar ‚Zukunftstrend Kundenloyalität‘ am 13. April 2011 in Zürich, wie Kunden zu treuen Immer-wieder-Kunden und engagierten Empfehlern werden – und wie das Kundenkontaktmanagement in neuen Business-Zeiten funktioniert.

Zu weiteren Infos und zur Anmeldung geht’s hier: http://www.anneschueller.de/rw_e13v/schueller3/usr_documents/SeminarKundenloyalitaet_Zuerich130411.pdf

Autor: Claudia Gabler

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Die CMM Redaktion empfiehlt: Das aktuelle Seminar mit Anne M. Schüller, Europas führender Expertin für Loyalitätsmarketing, am 13. April in Zürich Kundenloyalität ist das größte Vermögen eines Unternehmens. Wenn die Angebote immer zahlreicher und vielfältiger, die Kunden hingegen weniger und immer illoyaler werden, ist es umso wichtiger, die Kunden zu halten und zu pflegen, die man schon gewonnen hat – und neue treue Kunden zu finden. Am besten solche, die zu aktiven positiven Empfehlern werden. Anne M. Schüller zeigt in ihrem Seminar ‚Zukunftstrend Kundenloyalität‘ am 13. April 2011 in Zürich, wie Kunden zu treuen Immer-wieder-Kunden und engagierten Empfehlern werden - und wie das Kundenkontaktmanagement in neuen Business-Zeiten funktioniert. Zu weiteren Infos und zur Anmeldung geht’s hier: http://www.anneschueller.de/rw_e13v/schueller3/usr_documents/SeminarKundenloyalitaet_Zuerich130411.pdf Autor: Claudia Gabler

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