YukonDaylight Customer Service Summit 2019

YukonDaylight Customer Service Summit 2019

15. Dezember 2018
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Best Practice Projekte für smarte CRM und Service Leader

Holiday Inn Zürich Messe

13. März 2019; 13 – 17 Uhr

Schlagkräftige Prozesse und der Einsatz neuester Technologiebilden bilden den Kern des Fachkongresses für Leader im Bereich Kundenservice und CRM. Die Verantwortlichen wegweisender Projekte schildern in ihren Erfahrungsberichten mit vielen Einzelheiten Chancen und Risiken.

Die Automatisierungs- und Optimierungsinstrumente im CRM- und Service-Bereich sind umfangreich. Entscheider namhafter Unternehmen und Organisationen wie der SBB, dem Touring Club Schweiz, localsearch, Swisscard oder Inicom Service zeigen auf, was in der Praxis am nutzbringendsten ist.

Der Fachkongress wird präsentiert von Salesforce und unterstützt von Callpoint, Genesys, NICE, SAP, Swisscom, YukonDaylight. Die Veranstaltung richtet sich an Entscheidungsträger aus dem Marketing, Verkauf und Kundenservice sowie allen weiteren Geschäftsbereichen, in denen die Qualität der Kundenbeziehungen den Schlüssel zum Markterfolg darstellt.

YukonDaylight Customer Service Summit

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Eintrittspreis: CHF 150.– (inklusive Dokumentation und Verpflegung)

Information und Registration

Anmeldeschluss 8. März 2019

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