Headline News
Das Personal-Puzzle (November 8, 2017 11:58 am)
Maximaler Kundenfokus (November 8, 2017 11:09 am)
Die Kaufreise der B2B-Kunden verstehen (November 6, 2017 11:54 am)
Cloud-Auszeichnung für B+S (November 6, 2017 10:55 am)
Karlo Lovric startet bei BSI durch (November 3, 2017 1:54 pm)

YukonDaylight Customer Service Summit 2018

26. Oktober 2017
100 Views

24. März 2018 von 13 bis 17 Uhr, Holiday Inn Zürich Messe

Die Kundenerwartungen und die Art wie Kunden mit Unternehmen interagieren verändern sich rasant. Lernen Sie anhand konkret umgesetzter Kundenprojekten wie sich moderne Unternehmen darauf einstellen.

YukonDaylight Customer Service Summit 2018

«Best Practices für Service Leader»

Der Summit bringt CRM und Kundenservice Führungskräfte, Branchenexperten und namhafte Anbieter zusammen. Erfahren Sie, wie Unternehmen Wettbewerbsvorteile erzielen, indem Sie das Kundemanagement verändern und tauschen Sie sich mit Experten aus.

Infos und Registration: www.csum.ch

Print Friendly, PDF & Email

Leave A Comment

X