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Wo sich die Service Excellence Cockpit Community trifft

1. Februar 2016
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Im 1Q 2106 treffen sich die Service Excellence Cockpit Teilnehmer und Interessenten zu verschiedenen Themen in der ganzen DACH Region.

23. – 25. Februar 2016 in Berlin an der CCW2016

23.02.16 17:00 – 18:00 Uhr an der Swiss Connect (Piano Bar Estrel)

24.02.16 13:00-14:00 Uhr Sprechstunde am DDV-Stand

25.02.16 11:00-12:00 Uhr Sprechstunde am BSI-Stand

Für persönliche Termine während der CCW2016 schreiben Sie an: info@service-excellence-cockpit.ch

8. März 2016 in Frankfurt – DDV (Service ist das neue Marketing)

Die Einführung in die Konzeption, die zugrunde liegenden Forschungsergebnisse und den praktischen Einsatz in einem praxisorienten Workshop.

Mehr Details >>

9. März 2016 in Berlin – O’Donovan (Service ist das neue Marketing)

Die Einführung in die Konzeption, die zugrunde liegenden Forschungsergebnisse und den praktischen Einsatz in einem praxisorienten Workshop.

Mehr Details >>

15. März 2016 in Zürich – Crystal Benchmark (Erfahrungsaustausch Chat)

Das Service Excellence Cockpit bestätigt «Chat» ist das Thema des Jahres. Planten im 2014 noch knapp 30 Prozent aller untersuchten Unternehmen die Einführung des Mediums Chat, so waren es in 2015 bereits 70 Prozent.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, Für mehr Details schreiben Sie an: info@service-excellence-cockpit.ch

Alle Termine auf einen Blick: www.service-excellence-cockpit.ch/de/aktuelles

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Im 1Q 2106 treffen sich die Service Excellence Cockpit Teilnehmer und Interessenten zu verschiedenen Themen in der ganzen DACH Region. 23. - 25. Februar 2016 in Berlin an der CCW2016 23.02.16 17:00 - 18:00 Uhr an der Swiss Connect (Piano Bar Estrel) 24.02.16 13:00-14:00 Uhr Sprechstunde am DDV-Stand 25.02.16 11:00-12:00 Uhr Sprechstunde am BSI-Stand Für persönliche Termine während der CCW2016 schreiben Sie an: info@service-excellence-cockpit.ch 8. März 2016 in Frankfurt – DDV (Service ist das neue Marketing) Die Einführung in die Konzeption, die zugrunde liegenden Forschungsergebnisse und den praktischen Einsatz in einem praxisorienten Workshop. Mehr Details >> 9. März 2016 in Berlin – O’Donovan (Service ist das neue Marketing) Die Einführung in die Konzeption, die zugrunde liegenden Forschungsergebnisse und den praktischen Einsatz in einem praxisorienten Workshop. Mehr Details >> 15. März 2016 in Zürich - Crystal Benchmark (Erfahrungsaustausch Chat) Das Service Excellence Cockpit bestätigt «Chat» ist das Thema des Jahres. Planten im 2014 noch knapp 30 Prozent aller untersuchten Unternehmen die Einführung des Mediums Chat, so waren es in 2015 bereits 70 Prozent. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, Für mehr Details schreiben Sie an: info@service-excellence-cockpit.ch Alle Termine auf einen Blick: www.service-excellence-cockpit.ch/de/aktuelles Autor:

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