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Wissensmanagement im Contact Center – Vom Pull zu Push

29. Februar 2016
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Am Donnerstag, 17. März 2016 findet von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr (Türöffnung 17.30 Uhr) im Restaurant Perron9 in Zürich der nächste CallNet.ch-Talk mit anschliessendem Apéro statt.

Das Thema der Podiumsdiskussion lautet: „Wissensmanagement im Contact Center – Vom Pull zu Push“

Es diskutieren unter der Leitung von Prof. Dr. Nils Hafner, Hochschule Luzern:
– Pascal Kaufmann, CEO, Starmind International AG
– Pether Jonsson, Global Process Owner Customer Support, ABB Management Services Ltd
– Derek Bollag, Mitinhaber, Callpoint AG
– Harald Huber, Mitglied der Geschäftsleitung, USU AG

Der Anlass ist für CallNet.ch-Mitglieder kostenfrei, für Nicht-Mitglieder CHF 75.- (plus MwST).

Nähere Infos und Anmeldung unter: http://callnet.ch/events/callnet-ch-talk-2016/

Autor: Karin Bosshard

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Am Donnerstag, 17. März 2016 findet von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr (Türöffnung 17.30 Uhr) im Restaurant Perron9 in Zürich der nächste CallNet.ch-Talk mit anschliessendem Apéro statt. Das Thema der Podiumsdiskussion lautet: "Wissensmanagement im Contact Center - Vom Pull zu Push" Es diskutieren unter der Leitung von Prof. Dr. Nils Hafner, Hochschule Luzern: - Pascal Kaufmann, CEO, Starmind International AG - Pether Jonsson, Global Process Owner Customer Support, ABB Management Services Ltd - Derek Bollag, Mitinhaber, Callpoint AG - Harald Huber, Mitglied der Geschäftsleitung, USU AG Der Anlass ist für CallNet.ch-Mitglieder kostenfrei, für Nicht-Mitglieder CHF 75.- (plus MwST). Nähere Infos und Anmeldung unter: http://callnet.ch/events/callnet-ch-talk-2016/ Autor: Karin Bosshard

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