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Wissensmanagement im Contact Center – Vom Pull zu Push

29. Februar 2016
173 Views

Am Donnerstag, 17. März 2016 findet von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr (Türöffnung 17.30 Uhr) im Restaurant Perron9 in Zürich der nächste CallNet.ch-Talk mit anschliessendem Apéro statt.

Das Thema der Podiumsdiskussion lautet: „Wissensmanagement im Contact Center – Vom Pull zu Push“

Es diskutieren unter der Leitung von Prof. Dr. Nils Hafner, Hochschule Luzern:
– Pascal Kaufmann, CEO, Starmind International AG
– Pether Jonsson, Global Process Owner Customer Support, ABB Management Services Ltd
– Derek Bollag, Mitinhaber, Callpoint AG
– Harald Huber, Mitglied der Geschäftsleitung, USU AG

Der Anlass ist für CallNet.ch-Mitglieder kostenfrei, für Nicht-Mitglieder CHF 75.- (plus MwST).

Nähere Infos und Anmeldung unter: http://callnet.ch/events/callnet-ch-talk-2016/

Autor: Karin Bosshard

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Am Donnerstag, 17. März 2016 findet von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr (Türöffnung 17.30 Uhr) im Restaurant Perron9 in Zürich der nächste CallNet.ch-Talk mit anschliessendem Apéro statt. Das Thema der Podiumsdiskussion lautet: "Wissensmanagement im Contact Center - Vom Pull zu Push" Es diskutieren unter der Leitung von Prof. Dr. Nils Hafner, Hochschule Luzern: - Pascal Kaufmann, CEO, Starmind International AG - Pether Jonsson, Global Process Owner Customer Support, ABB Management Services Ltd - Derek Bollag, Mitinhaber, Callpoint AG - Harald Huber, Mitglied der Geschäftsleitung, USU AG Der Anlass ist für CallNet.ch-Mitglieder kostenfrei, für Nicht-Mitglieder CHF 75.- (plus MwST). Nähere Infos und Anmeldung unter: http://callnet.ch/events/callnet-ch-talk-2016/ Autor: Karin Bosshard

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