Wir lieben den neuen Hype um Chatbots … sie sind unser Kerngeschäft seit 2005!

3. Januar 2018
495 Views

Die CX Company hat sich zum obersten Ziel gesetzt, dass es unkompliziert sein muss, das Wissen und die Konversationen eines Chatbots kontinuierlich zu verbessern. Unternehmen haben meist nicht die Zeit, sich in der Alltagsanwendung für jede Technologie zu vertiefen; sie wollen einfach die Vorteile nutzen, die sie ihrem Unternehmen und ihren Kunden bringen kann.

Und die Vorteile liegen in diesem Fall klar auf der Hand:

Ein Chatbot oder Intelligenter Assistent etabliert einen neuen, rund um die Uhr verfügbaren, digitalen Service-Kanal und reduziert gleichzeitig die Kosten im Call-Center/ Back-Office. Er generiert wertvolle /umsetzbare Erkenntnisse, verbessert den Umsatz und steigert die Kundenzufriedenheit und den NPS. Natürlich ist in jeder Phase gewährleistet, dass eine lückenlose Übergabe an einen Live-Agenten immer möglich ist

Mit der Conversational Plattform DigitalCX kann man automatisierte und intelligente Chatbots einfach in allen Kanälen bereitstellen, in denen man das Kundenerlebnis verbessern will.

Learning by doing ist das einfache und doch so effektive Motto der hauseigenen Technologie. Mit dem SmartStart-Ansatz kann jeder Chatbot / Intelligente Assistent innerhalb weniger Wochen online sein und die Dialogplattform DigitalCX sorgt dafür, dass er sich von da an jeden Tag weiter verbessert.

DigitalCX ist darauf ausgelegt, Unternehmen die Ergebnisse moderner KI zur Verfügung zu stellen, ohne dass diese sich um die technische Komplexität kümmern müssen. DigitalCX kann das leisten, weil es versteht, was die Kunden wirklich tun wollen. Reale Case-Studies belegen zudem, dass die Conversational Plattform dabei hilft, positive Geschäftsergebnisse zu erzielen.

DigitalCX bietet intelligente, KI- und NLP-basierte Unterstützung für jeden Schritt der Customer Journey, wobei Self-Service und Online-Sales ständig verbessert werden. Jedem Kunden wird es also rund um die Uhr ermöglicht, sein individuelles Anliegen erfolgreich umzusetzen.

Die CX Company wurde 2005 gegründet, um die Digitalisierung im Customer Service voranzutreiben. Mit virtuellen Assistenten und Chatbots haben sie Pionierarbeit geleistet und  bieten intelligente Unterstützung in jedem Schritt der Customer Journey an.

Auf Grund von mehr als 13 Jahren Erfahrung im Bereich Chatbots, virtuelle Assistenten, KI und NLP ist die CX Company eine anerkannte Größe im internationalen Umfeld. Sie verfügt über ein erfahrenes Projekt-Management-Team, umfangreiche Expertise, Best-Practices im digitalen Business und nachgewiesene Erfolge mit namhaften Unternehmen in allen Branchen.

Über die einzigartige und einfach zu bedienende Conversational Plattform DigitalCX werden aktuell jährlich bereits mehr als 100 Millionen automatisierte Interaktionen abgewickelt und der Nachweis geliefert, dass der Customer Service der Zukunft ganz sicher zu sehr großen Teilen digital ist.

Print Friendly, PDF & Email

Leave A Comment

X