Headline News
Das Personal-Puzzle (November 8, 2017 11:58 am)
Maximaler Kundenfokus (November 8, 2017 11:09 am)
Die Kaufreise der B2B-Kunden verstehen (November 6, 2017 11:54 am)
Cloud-Auszeichnung für B+S (November 6, 2017 10:55 am)
Karlo Lovric startet bei BSI durch (November 3, 2017 1:54 pm)
Auszeichnung CAt-Award

Wer wird Callcenter Manager des Jahres 2018?

27. Oktober 2017
166 Views

Ein Höhepunkt der CCW ist die Preisverleihung für die besten Call Center Manager des Jahres – der CAt-Award.

Es ist die anerkannte und hochdotierte Auszeichnung für Call Center Manager des Jahres aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Ausgezeichnet werden Service- und Contact Center Manager, die zusammen mit Ihrem Team ein ausgesuchtes Projekt erfolgreich umgesetzt haben:

  • Die Realisierung eines aussergewöhnlichen Personalentwicklungskonzeptes
  • Die erfolgreiche Konzipierung und Umsetzung einer Kampagne
  • Die Entwicklung eines erfolgreichen Personalmarketingkonzeptes
  • Eine umfassende Umstrukturierungsmassnahme
  • Eine Qualitätsmaßnahme
Rose-Madeleine Harringer, TELAG

Wer folgt auf Preisträgerin Rose-Madeleine Harringer, TELAG?

Bewerben Sie sich bis 30. November 2017 unter folgendem Link und verleihen Sie Ihrer Karriere einen Boost!

Informationen zum CAt-Award 2018 >>

Print Friendly, PDF & Email

Leave A Comment

X