chefredaktion

Wechsel in der CMM-Chefredaktion

17. Dezember 2018
282 Views

Auf Claudia folgt Meike

Aufhören sollte man bekanntlich, wenn es am schönsten ist. Für mich ist nun dieser schönste Moment gekommen. Nach 10 wunderbaren Jahren als Chefredaktorin des Contact Management Magazins reiche ich mit 1. Januar 2019 ganz offiziell diesen Traumjob an Meike Tarabori weiter.

Viele haben Meike schon kennengelernt – oder werden hoffentlich bald Gelegenheit dazu haben. Ich verspreche Ihnen: Es lohnt sich! Meike ist ein wahres Multi-Talent : neugierig, inspiriert, kommunikativ und noch dazu mit einem tollen Sinn für Humor gesegnet. Mein schönster Moment ist nur deshalb so schön weil ich weiss, dass Meike genau die richtige Persönlichkeit ist, um das CMM in die 360°-Zukunft zu führen. Und weil ich weiss, dass unsere geschätzten Leser, Partner und Kunden viel Spass und Freude in der Zusammenarbeit mit Meike haben werden.

Meike ist vielseitig begabt und interessiert: Sie ist Marketing- und Kommunikationsexpertin mit Hochschulabschlüssen in Business, Marketing, Management und deutscher Literatur. Sie kennt die Digitalisierung nicht nur aus der Theorie: Bei Kuka Robotics und zuletzt bei Cybathlon ETH Zürich hat sie Wissenschaft, Praxis und ihr Interesse für Technologie auf faszinierende Weise kombiniert. Seit sieben Monaten bereichert sie unser Team mit ihren erfrischenden Ideen. Dem CMM verleiht sie ab Anfang 2019 ein komplett neues Gesicht – mit cmm360 als Drehscheibe für Service Champions. Mitdrehen lohnt sich – Meike hat spannende redaktionelle Pläne für das neue Jahr. Und sie hat auch sehr attraktive neue multimediale Print-/Online Packages designt. Werfen Sie einen Blick in die neuen Mediadaten und fordern Sie ein Belegexemplar der 1. cmm360 Ausgabe an.

Nun möchte ich die Gelegenheit nutzen, um aus tiefstem Herzen DANKE zu sagen – an unsere treuen Leser, an unsere grossartigen Partner und Kunden und an das wundervolle ProfileMedia Verlags-Team. Für mich waren die letzten 10 Jahre sowohl beruflich als auch privat die 10 besten Jahre meines Lebens. Mit dem CMM konnte ich meine 2 Passionen verbinden – meine Liebe für exzellente Service Erlebnisse und das Schreiben. Ich durfte unglaublich spannende und inspirierende Menschen kennenlernen und interviewen – für insgesamt 40 Printausgabe und 120 Newsletter, in welchen ich als Chefredaktorin mitwirken durfte. So viele schöne Erinnerungen werden mich auf meiner lange geplanten Reise begleiten. Zu den Highlights zählen bestimmt die 10 Golden Headset Award Nights und dazugehörigen Safaris, unser Büchlein «Wenn der Kunde zweimal klingelt – Geschichten aus dem Callcenter», die tolle Community die mich vor 10 Jahren so offenherzig aufgenommen hat, und selbstverständlich die Zusammenarbeit mit Ihnen, liebe Callcenter-Vorbilder, Kunden und Partner.

Auf die nächsten 10 cmm360 Jahre!

Ihre Claudia Gabler,

künftige Ex-Chefredaktorin, Contact Management Magazine

PS: Meike Tarabori ist übrigens Omnichannel – wie Sie! Sie erreichen Sie telefonisch: +41 (0)43 488 18 44, per E-Mail, per LinkedIn, auf der cmm360 Facebook Seite und natürlich auch persönlich an der CCW und den Customer Care Events 2019 sowie in unserem schönen Verlagshaus in Winterthur!

Print Friendly, PDF & Email

Leave A Comment

X