Headline News

Von Medicall zu Alpine Air Ambulance

6. November 2012
169 Views

Oliver Wagner ist seit dem 1. Oktober 2012 neuer Projektmanager der Geschäftsleitung der AAA Alpine Air Ambulance AG. In dieser Funktion wird er in der Geschäftsleitung für strategische Projekte und die Unternehmensentwicklung zuständig sein. Er wechselte von der Mediall AG zu AAA, wo er bis zuletzt als Stv. Geschäftsführer für die Geschäftsentwicklung und IT verantwortlich war.

Oliver Wagner ist ausgebildeter Rettungsassistent und verfügt über einen Abschluss als Gesundheitsökonom. Seit dem Beginn seiner beruflichen Laufbahn arbeitete er im Bereich der Gesundheitsdienstleistungen – teilweise im boden- und luftgebundenen Rettungsdienst sowie bei internationalen Assistance-Dienstleistern. Seit 2006 arbeitete Oliver Wagner in Managerfunktionen bei der Firma Medicall in Brüttisellen. 2009 übernahm er die Funktion des stellvertretenden Geschäftsführers.

Die AAA Alpine Air Ambulance AG konnte mit der Wahl von Oliver Wagner eine kompetente und bestens vernetzte Fachperson als neues Mitglied der Geschäftsleitung gewinnen. Verwaltungsrat und Geschäftsleitung freuen sich auf die kommende Zusammenarbeit.

www.air-ambulance.ch

Autor: Claudia Gabler

Print Friendly, PDF & Email
Oliver Wagner ist seit dem 1. Oktober 2012 neuer Projektmanager der Geschäftsleitung der AAA Alpine Air Ambulance AG. In dieser Funktion wird er in der Geschäftsleitung für strategische Projekte und die Unternehmensentwicklung zuständig sein. Er wechselte von der Mediall AG zu AAA, wo er bis zuletzt als Stv. Geschäftsführer für die Geschäftsentwicklung und IT verantwortlich war. Oliver Wagner ist ausgebildeter Rettungsassistent und verfügt über einen Abschluss als Gesundheitsökonom. Seit dem Beginn seiner beruflichen Laufbahn arbeitete er im Bereich der Gesundheitsdienstleistungen – teilweise im boden- und luftgebundenen Rettungsdienst sowie bei internationalen Assistance-Dienstleistern. Seit 2006 arbeitete Oliver Wagner in Managerfunktionen bei der Firma Medicall in Brüttisellen. 2009 übernahm er die Funktion des stellvertretenden Geschäftsführers. Die AAA Alpine Air Ambulance AG konnte mit der Wahl von Oliver Wagner eine kompetente und bestens vernetzte Fachperson als neues Mitglied der Geschäftsleitung gewinnen. Verwaltungsrat und Geschäftsleitung freuen sich auf die kommende Zusammenarbeit. www.air-ambulance.ch Autor: Claudia Gabler

0

0

Leave A Comment

X