USU World am 10. und 11. Mai 2017 im Kosmos Berlin

17. Februar 2017
168 Views
USU World

USU World

 

 

 

Smart Services im Zeitalter der Digitalisierung

Deutsche Unternehmen brauchen eine neue digitale Service-Kultur. Und die Zeit drängt: aktuelle Studien von KPMG, Experton Group und Accenture fordern von der Industrie und Politik deutlich mehr Anstrengungen. Denn bislang fehlen überzeugende Umsetzungskonzepte. Vernetzte Kunden und Endanwender erwarten maßgeschneiderte, personalisierte Angebote auf allen Kanälen. Daher sind IT- und Kundenservice-Abteilungen die entscheidenden Akteure bei der Steuerung und Umsetzung dieser Transformationsprozesse.

In diesem herausfordernden Umfeld bietet die USU World 2017 Service-Organisationen neue Ideen, Best Practices und Technologien für die erfolgreiche Digitalisierung ihrer IT- und Kundenservices. Die Fach- und Kunden-Konferenz der USU-Gruppe findet am 10. und 11. Mai 2017 im Kosmos Berlin statt, dem ehemals größten Kino der DDR. Unter dem Motto „Our Mission: Digital Transformation“ beschäftigen sich 500 Fach- und Führungskräfte mit den vielfältigen Facetten von „Smart Services“ – für alle wissensintensiven Dienstleistungen rund um das Management von IT, Call- und Service-Center-Leistungen oder Aktivitäten des Technischen Kundendiensts.

Neben Trends wie Self-Service, Chatbots oder Service-Automatisierung stehen folgende Themen und Praxiserfahrungen im Mittelpunkt:

  • IT-Servicemanagement
  • Software Asset Management
  • Business Service Monitoring
  • Aktive Wissensdatenbanken im IT- und Kundenservice
  • Social Business & Social CRM
  • Industrial Smart Services

Weitere Informationen zur Fachtagung und Anmeldung finden Interessierte auf www.usu-world.com

Print Friendly

Leave A Comment

X