Headline News
Swiss CRM Forum 2018: Kultur. Daten. Technologie (September 24, 2018 10:59 am)
BEKB fit für das digitale Banking (September 24, 2018 10:25 am)
CX DAY 2018 (September 24, 2018 10:02 am)
Anmeldung zur 10. awards night (September 19, 2018 5:54 pm)
Führungswechsel bei Canon (Schweiz) AG (September 17, 2018 8:53 am)
Urs Schmid

Urs Schmid startet bei myPOS.com durch

30. August 2018
399 Views

Urs Schmid startet bei myPOS.com durch

Nach über 20 Jahren als Kundendienstleiter in der IT-, Internet-, Finanz- und Dienstleistungsbranche und einem Ausflug in das Beratungsgeschäft, wo Urs Schmid im letzten Jahr die Neuorganisation des Kundendienstes von Scout24 begleitet hat, nimmt der Experte einmal mehr eine neue Herausforderung an: als Verkaufsleiter und Geschäftsführer der myPOS Schweiz AG, einem der schnellst wachsenden Anbieter von Bezahllösungen für kleinere und mittelgrosse Unternehmen (SMEs) mit Flagship Store im Zürcher Seefeld.

«Wir wollen allen Unternehmern, die noch keine digitale Zahlungslösung haben oder eine faire Alternative zum grössten Anbieter in der Schweiz suchen, helfen, dass ihr Unternehmen mit unseren Lösungen rund um das Bezahlen überdurchschnittlich wachsen kann», so Urs Schmid.

Das Unternehmen zählt bereits über 55.000 Kunden in Europa und will auch in der Schweiz rasch expandieren – mit einfachen Zahlungen via Debit-, Kreditkarten, Bargeld und Distanzzahlungen. «Ich freue mich darauf, myPOS in der Schweiz zu etablieren. Unsere Lösung kann in alle Kassen- und Abrechnungssystem eingebunden werden. Sie hilft den kleinen und mittelständischen Händlern, von den modernen Features zu profitieren», so Urs Schmid.

 

myPOS.com

Print Friendly, PDF & Email

Leave A Comment

X