Urs Schmid startet bei CCC durch

29. Januar 2016
46 Views

Nach über 20 Jahren im Inhouse-Kundendienst, zuletzt bei Swisscard und Six, startet Urs Schmid nun bei Competence Call Center (CCC) durch. Zu seinen Aufgaben zählen die Standortleitung, die Kundenbetreuung, Mitarbeiterführung und –entwicklung und die Qualitätssicherung der wachsenden CCC-Location in Zürich West.

Der neue Call Center Manager für den Standort in Zürich ist fasziniert von der hohen Dynamik, der Lebendigkeit und der Motivation der Mitarbeiter. „Ich freue mich, dass ich bei CCC mit Herzblut meinen Lieblingsthemen – der Kundenbetreuung und Mitarbeiterentwicklung – nachgehen kann. Der grosse Vorteil hier ist, dass ich in jeder Dimension aktiv werden kann. Mir gefällt der Teamgeist und der respektvolle Umgang in einem offenen multikulturellen Umfeld“, so Urs Schmid.

Für die Schweiz sieht der Branchenkenner noch grosses Potenzial: „Einerseits ist CCC ein attraktiver Partner – sowohl lokal als auch international. Andererseits gibt es noch eine Vielzahl an Branchen, welche in nächster Zeit Bedarf an qualitativ hochwertigen Outsourcing-Leistungen haben werden“, so Urs Schmid.

Heiner Witte, Call Center Director bei CCC, freut sich über den Neuzugang am Zürcher Standort: „Urs Schmid ist der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Er bringt viel Erfahrung im People Management mit und hat die Kompetenz, Führungskräfte zu befähigen und weiterzuentwickeln. Mit Urs Schmid haben wir charismatische Führungspersönlichkeit und einen herausragenden Kommunikator gewonnen, bei dem auf Anhieb Sympathie und Vertrauen vorherrschten“, so Heiner Witte. Er betont, dass Zahlen zwar wichtig, Menschen aber wichtiger sind: „Unternehmen lagern aus, weil Qualität und Performance bei Qualitätsanbietern wie CCC in Balance sind. Das Herzstück unseres Unternehmens sind daher unsere Agents – sie erbringen die herausragende Leistung, welche unsere Partner aus der Telekommunikation, Mobilitäts-, Reise- und Tourismus- sowie Versicherungsbranche erwarten und auch verdienen“, so Heiner Witte.

www.yourccc.com

Autor: Claudia Gabler

Print Friendly
Nach über 20 Jahren im Inhouse-Kundendienst, zuletzt bei Swisscard und Six, startet Urs Schmid nun bei Competence Call Center (CCC) durch. Zu seinen Aufgaben zählen die Standortleitung, die Kundenbetreuung, Mitarbeiterführung und –entwicklung und die Qualitätssicherung der wachsenden CCC-Location in Zürich West. Der neue Call Center Manager für den Standort in Zürich ist fasziniert von der hohen Dynamik, der Lebendigkeit und der Motivation der Mitarbeiter. „Ich freue mich, dass ich bei CCC mit Herzblut meinen Lieblingsthemen – der Kundenbetreuung und Mitarbeiterentwicklung – nachgehen kann. Der grosse Vorteil hier ist, dass ich in jeder Dimension aktiv werden kann. Mir gefällt der Teamgeist und der respektvolle Umgang in einem offenen multikulturellen Umfeld“, so Urs Schmid. Für die Schweiz sieht der Branchenkenner noch grosses Potenzial: „Einerseits ist CCC ein attraktiver Partner - sowohl lokal als auch international. Andererseits gibt es noch eine Vielzahl an Branchen, welche in nächster Zeit Bedarf an qualitativ hochwertigen Outsourcing-Leistungen haben werden“, so Urs Schmid. Heiner Witte, Call Center Director bei CCC, freut sich über den Neuzugang am Zürcher Standort: „Urs Schmid ist der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Er bringt viel Erfahrung im People Management mit und hat die Kompetenz, Führungskräfte zu befähigen und weiterzuentwickeln. Mit Urs Schmid haben wir charismatische Führungspersönlichkeit und einen herausragenden Kommunikator gewonnen, bei dem auf Anhieb Sympathie und Vertrauen vorherrschten“, so Heiner Witte. Er betont, dass Zahlen zwar wichtig, Menschen aber wichtiger sind: „Unternehmen lagern aus, weil Qualität und Performance bei Qualitätsanbietern wie CCC in Balance sind. Das Herzstück unseres Unternehmens sind daher unsere Agents – sie erbringen die herausragende Leistung, welche unsere Partner aus der Telekommunikation, Mobilitäts-, Reise- und Tourismus- sowie Versicherungsbranche erwarten und auch verdienen“, so Heiner Witte. www.yourccc.com Autor: Claudia Gabler

0

0

Leave A Comment

X