Und zum Schluss noch etwas zum Lachen

25. Juli 2014
202 Views

Kommt Ihnen das bekannt vor? Wie Ihr Unternehmen gewinnenden Kundendialog führt, erfahren Sie beim swiss contact day 2014 zum Thema „Voice of the Customer“ und der Demo von WOCAS – What Our Customers Are Saying, der Software zur systematischen Analyse von Kunden-Feedback. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 25. September im Kongresshaus Zürich!

Ihr CMM und WOCAS Team

www.wocas.de

Autor: Claudia Gabler

Print Friendly, PDF & Email
Kommt Ihnen das bekannt vor? Wie Ihr Unternehmen gewinnenden Kundendialog führt, erfahren Sie beim swiss contact day 2014 zum Thema "Voice of the Customer" und der Demo von WOCAS - What Our Customers Are Saying, der Software zur systematischen Analyse von Kunden-Feedback. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 25. September im Kongresshaus Zürich! Ihr CMM und WOCAS Team www.wocas.de Autor: Claudia Gabler

0

0

Leave A Comment

X