Headline News
Das Personal-Puzzle (November 8, 2017 11:58 am)
Maximaler Kundenfokus (November 8, 2017 11:09 am)
Die Kaufreise der B2B-Kunden verstehen (November 6, 2017 11:54 am)
Cloud-Auszeichnung für B+S (November 6, 2017 10:55 am)
Karlo Lovric startet bei BSI durch (November 3, 2017 1:54 pm)

Trivadis Services AG gewinnt Sebastian Bloch als neuen Head of Sales

14. November 2016
281 Views

Die Trivadis Services AG, das auf Services und cloudbasierte Lösungen spezialisierte Tochterunternehmen der IT-Dienstleisterin Trivadis, ernennt mit Sebastian Bloch einen neuen Head of Sales. Bloch war zuletzt als COO des Basler IT-Unternehmens Innobit tätig, mit ausgewiesener Expertise in Sales und Business Development für komplexe IT-Lösungen.

Christoph Höinghaus, CEO von Trivadis: «Wir freuen uns sehr, dass wir Sebastian Bloch als Head of Sales der Trivadis Services AG gewinnen konnten. Er wird mit seiner langjährigen Expertise im Business Development und Sales im KMU- und Grosskundengeschäft massgeblich dazu beitragen, das Services-Geschäft der Trivadisweiterzuentwickeln.»

Sebastian Bloch war seit 2011 beim Basler IT-Dienstleister Innobit tätig, zuerst als Head Project- und Servicemanagement und ab 2014 als COO. In dieser Funktion hat er kontinuierliches Wachstum in allen Bereichen erreicht, insbesondere die Bereiche Cloud und Sharepoint Services wurden erfolgreich ausgebaut.

Vor seiner Tätigkeit bei Innobit war Bloch u. a. Head Account Manager bei Fujitsu und Account Executive Manufacturing & Process Industry bei CSC.

Sebastian Bloch hat Wirtschaftsingenieurwesen in Jena studiert und ist seit über 15 Jahren in der Schweizer Informatikbranche tätig.

www.trivadis.de

Autor:

Print Friendly, PDF & Email

Leave A Comment

X