Technology

voice technology

Unternehmen setzen vermehrt auf Sprachassistenten-Technologie

Eine aktuelle Umfrage von Pindrop, ein Pionier für Sicherheit und Authentifizierung bei der Sprachkommunikation, hat die wachsende Bedeutung von Sprachtechnologien für die Kommunikation mit Kunden unterstrichen. 85 Prozent

zendesk

Zendesk mit neuen Tools f...

Berlin, 7. Juni 2018 – Zendesk, einer der führenden

Garnter Magic Quadrant

Führende Anbieter für C...

Leader im Gartner Magic Quadrant 2018 ausgezeichnet Renommierten Anbietern

Künstlich intelligentes ...

Avaya Holdings Corp. (NYSE:AVYA), einer der weltweit führenden Anbieter von

André Weieck

IVR-Systeme – Die R...

Stellen Sie sich Folgendes vor: Sie sind auf dem

Maschine oder Mensch – ...

Google hat seine neue Version des KI-Assistenten vorgestellt –

KI sagt beste Ressource v...

Genesys (genesys.com/de) der weltweit führende Anbieter für Omnichannel Customer Experience (CX) und Contact

Andrew Maher, avaya

«Chat ist out!»

Kaum eingeführt – schon wieder out: der Web Chat.

Chatbots und künstliche Intelligence

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Der demographische Wandel und die voranschreitende Digitalisierung stellen neue

Video-Conferencing, Chat-Platform

An UCC führt kein Weg me...

Das Anwender-Grossprojekt der Bundesverwaltung und die KI-Innovationen von Swisscom

Innovations-Ökosystem

Dass Kundenbegeisterung in unserer vernetzten und Welt keine Einzelleistung,

Jürgen Vollmer, Pindrop

Kunde oder Betrüger?

Alles spricht von Cyberkriminalität – aber welche Rolle spielt

Zendesk Bot spricht deuts...

Zendesk, einer der führenden Anbieter von Kundenservice-Software, bringt seinen

Genesys integriert Salesforce

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Genesys integriert seine Omnichannel-Routing-Engine mit Salesforce Service Cloud Lightning.

Vijay Balasubramaniyan, CEO und Mitgründer von Pindrop

Stimmerkennung deckt Tele...

Pindrop, der Pionier für Sicherheit und Authentifizierung bei der

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