Headline News
Exquisites CRM (Juli 19, 2017 9:30 pm)
Führung, die sich und andere bewegt (Juli 17, 2017 3:47 pm)
Der «One Button Forecast» (Juli 17, 2017 2:32 pm)
Online-Outbound-Rechner (Juli 17, 2017 2:23 pm)

Technology

Online-Outbound-Rechner

Die Experience Factory stellt im Juli ihren Outbound-Rechner online. Damit können Marketingfachleute schnell und unkompliziert ihre nächste Outbound-Kampagne planen. Ein Thema, mit dem wir fast täglich konfrontiert werden,

Virtual Assistant Nina vo...

Das weltweit führende Unternehmen für Technologieforschung und -beratung Forrester

Mit Avaya Scopia behält ...

Längst haben sich PC- und Videospiele neben Filmen oder

Künstliche Intelligenz f...

von Beate Christen-Kaube, Genesys Genesys (www.genesys.com/de), der Marktführer im Bereich Omnichannel

Aktuelle Zendesk-Umfrage:...

Eine aktuelle Umfrage im Auftrag von Zendesk, dem Kundenservice-Software-Anbieter,

Experience Factory

Teilen statt besitzen

Das neu gegründete Experten-Netzwerk Experience Factory stellt Unternehmen komplette

Die ersten Schritte zu ei...

Die steigende Akzeptanz von Cloud-Lösungen, weltweit verfügbare IP-Telefonie und

Genesys präsentiert sein...

Das umfassengreichste Omnichannel Customer Experience Platform-Portfolio der Branche ist

Sinn und Unsinn von Unifi...

Unsere neue CMM-Ausgabe, die im April 2017 erscheint, widmen

Professionelles Managemen...

Mit Analyse-Services bessere Geschäftsentscheidungen treffen Audiogeräte in einem Contact

Shoppable Content: Conten...

Shoppable Content ist ein recht junger Trend im E-Commerce,

Genesys und ININ: Erste g...

Unter dem Motto „Genesys und Interactive Intelligence, das Beste,

Künstliche Intelligenz i...

Automatisierte E-Business-Lösung mit Künstlicher Intelligenz für effektiveren Kundenservice Reutlingen,

„Wir haben ein Stü...

Voiceprint, eine neue Software zur Stimmerkennung, hat an der

Digitalisierung bedeutet ...

Christoph Höinghaus, CEO von Trivadis, über die Entwicklungen in

Print Friendly
X