Headline News

Technology

Jürgen Vollmer, Pindrop

Kunde oder Betrüger?

Alles spricht von Cyberkriminalität – aber welche Rolle spielt dabei eigentlich die Telefon-Kriminalität? Wir haben bei Jürgen Vollmer, Director Central & Eastern Europe von Pindrop, der Software für Betrugsbekämpfung

Zendesk Bot spricht deuts...

Zendesk, einer der führenden Anbieter von Kundenservice-Software, bringt seinen

Genesys integriert Salesforce

Genesys integriert Salesf...

Genesys integriert seine Omnichannel-Routing-Engine mit Salesforce Service Cloud Lightning.

Vijay Balasubramaniyan, CEO und Mitgründer von Pindrop

Stimmerkennung deckt Tele...

Pindrop, der Pionier für Sicherheit und Authentifizierung bei der

Customer Experience by Genesys

Genesys stellt neuen Mark...

Genesys (www.genesys.com/de), Marktführer für Omnichannel Customer Experience (CX) und Contact Center-Lösungen, stellt erstmals

authensis wird voiXen-Tec...

Die authensis AG, ein unabhängiges deutsches Unternehmen im Privatbesitz,

Chatbots und KI: Die Cust...

Der demographische Wandel und die voranschreitende Digitalisierung stellen neue

Finden statt suchen

Bis zu 20 Prozent ihrer Arbeitszeit verlieren Mitarbeitende für

Freshworks, freshcaller, Callcenter Software

Freshworks präsentiert n...

Freshworks, ein führender Anbieter von cloudbasierter Unternehmenssoftware, präsentiert im

Kundenservice von AI bis ...

Von AI bis Cloud: Genesys widmet sich zur diesjährigen CCW

Enghouse stellt mit APAS Weichen Richtung Internet

Enghouse stellt mit APAS ...

Innovative Anwendungsmöglichkeiten für den Cisco Unified Communications Manager (CUCM)

Kundenservice-Trends 2018

Neue Technologien schaffen auch neue Kundenansprüche und -vorlieben. Zudem

Bereit für die neue EU-D...

ASC, ein globaler Anbieter für Recording- und Analyselösungen, bietet

Wir lieben den neuen Hype...

Die CX Company hat sich zum obersten Ziel gesetzt,

Consorsbank setzt mit Rep...

E-Mail-Flut im Griff, Servicelevel verbessert, neue Kanäle im Blick

Print Friendly, PDF & Email
X