Headline News
Finden statt suchen (Februar 21, 2018 1:13 pm)
Genesys von A bis C (Februar 21, 2018 12:54 pm)
Konsumenten kontrollieren Daten (Februar 21, 2018 12:48 pm)

Team News

31. Juli 2012
221 Views

Competence Call Center heißt ein neues Managementmitglied willkommen: ab sofort trägt Matthias Rahn die personelle und kaufmännische Verantwortung für den CCC Standort in Leipzig. Damit leitet er ein Team von mehr als 600 Mitarbeiten.

Matthias Rahn arbeitet seit mehr als 14 Jahren in unterschiedlichen leitenden Positionen in der Call Center Branche. Unter anderem war er zuvor als Manager zweier großer Outsourcing-Dienstleister bzw. zuletzt als Geschäftsführer tätig.

„Für den CCC Standort Leipzig habe ich mir vorgenommen, unsere Qualitätsmarktführerschaft weiter auszubauen, bestehende Partnerschaften langfristig zu festigen, die Prozessmanagementthemen weiter voran zu treiben und das angenehme Arbeits- und Betriebsklima für die CCC Mitarbeiter beizubehalten“, so der neue CCC Call Center Manager über seine Pläne. „Des Weiteren ist es mir wichtig, die Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Standorten zu verstärken und die gemeinsamen Ziele in den Fokus unseres Handelns zu rücken.“

„Ich freue mich mit Matthias einen Call Center Manager mit umfangreicher Erfahrung in der Branche im CCC willkommen zu heißen. Zu seinen Stärken zählen der Aufbau, die Entwicklung sowie die operative Leitung von Serviceorganisationen, CRM und Mitarbeiterentwicklung. Er sammelte seine Erfahrung in unterschiedlichen Branchen, wie Energieversorgung, Handel, Telekommunikation und Versicherung. Seine Expertise qualifiziert ihn für die höchste operative Managementposition im CCC Standort Leipzig“, begrüßt Co-CEO Christian Legat den neuen Call Center Manger.

Anke Schönfeld, die bisherige Call Center Managerin im CCC Leipzig, wird sich nach ihrer Elternzeit neuen Herausforderungen innerhalb des Competence Call Center stellen.

Über CCC Leipzig

Competence Call Center Leipzig wird am 1. September 2007 als siebente CCC Location eröffnet. Seitdem bieten CCC Mitarbeiter in der Universitätsstadt sehr erfolgreich hochqualitative Call Center Services in den Themen Incoming, Outgoing und schriftlicher Kundenkommunikation. 600 Mitarbeiter betreuen internationale Unternehmen etwa aus der Telekommunikations-, Energie-, oder Onlinebranche. Insgesamt ist Competence Call Center mit mehr als 4.000 Mitarbeitern in sieben europäischen Ländern aktiv.

www.yourccc.com

Autor: Marianne Rutrecht

Print Friendly, PDF & Email
Competence Call Center heißt ein neues Managementmitglied willkommen: ab sofort trägt Matthias Rahn die personelle und kaufmännische Verantwortung für den CCC Standort in Leipzig. Damit leitet er ein Team von mehr als 600 Mitarbeiten. Matthias Rahn arbeitet seit mehr als 14 Jahren in unterschiedlichen leitenden Positionen in der Call Center Branche. Unter anderem war er zuvor als Manager zweier großer Outsourcing-Dienstleister bzw. zuletzt als Geschäftsführer tätig. „Für den CCC Standort Leipzig habe ich mir vorgenommen, unsere Qualitätsmarktführerschaft weiter auszubauen, bestehende Partnerschaften langfristig zu festigen, die Prozessmanagementthemen weiter voran zu treiben und das angenehme Arbeits- und Betriebsklima für die CCC Mitarbeiter beizubehalten“, so der neue CCC Call Center Manager über seine Pläne. „Des Weiteren ist es mir wichtig, die Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Standorten zu verstärken und die gemeinsamen Ziele in den Fokus unseres Handelns zu rücken.“ „Ich freue mich mit Matthias einen Call Center Manager mit umfangreicher Erfahrung in der Branche im CCC willkommen zu heißen. Zu seinen Stärken zählen der Aufbau, die Entwicklung sowie die operative Leitung von Serviceorganisationen, CRM und Mitarbeiterentwicklung. Er sammelte seine Erfahrung in unterschiedlichen Branchen, wie Energieversorgung, Handel, Telekommunikation und Versicherung. Seine Expertise qualifiziert ihn für die höchste operative Managementposition im CCC Standort Leipzig“, begrüßt Co-CEO Christian Legat den neuen Call Center Manger. Anke Schönfeld, die bisherige Call Center Managerin im CCC Leipzig, wird sich nach ihrer Elternzeit neuen Herausforderungen innerhalb des Competence Call Center stellen. Über CCC Leipzig Competence Call Center Leipzig wird am 1. September 2007 als siebente CCC Location eröffnet. Seitdem bieten CCC Mitarbeiter in der Universitätsstadt sehr erfolgreich hochqualitative Call Center Services in den Themen Incoming, Outgoing und schriftlicher Kundenkommunikation. 600 Mitarbeiter betreuen internationale Unternehmen etwa aus der Telekommunikations-, Energie-, oder Onlinebranche. Insgesamt ist Competence Call Center mit mehr als 4.000 Mitarbeitern in sieben europäischen Ländern aktiv. www.yourccc.com Autor: Marianne Rutrecht

0

0

Leave A Comment

X