Headline News
Das Personal-Puzzle (November 8, 2017 11:58 am)
Maximaler Kundenfokus (November 8, 2017 11:09 am)
Die Kaufreise der B2B-Kunden verstehen (November 6, 2017 11:54 am)
Cloud-Auszeichnung für B+S (November 6, 2017 10:55 am)
Karlo Lovric startet bei BSI durch (November 3, 2017 1:54 pm)

Swiss CRM Forum mit neuem Kommunikations-Chef

4. Mai 2015
158 Views

Ab dem 1. Mai 2015 ergänzt Daniel Fischer als ‚Head of Marketing and Communications‘ das Team des Swiss CRM Forums. Als erfahrener Kommunikationsfachmann bringt er langjährige Expertise in die Bereiche Kommunikation, Redaktion, Marketing- und Eventmanagement ein.

Seine bisherigen beruflichen Stationen waren u.a. der Schweizerische Schwimmverband ‚Swiss Swimming’, die Schweizer Sicherheitsexpertin InfoGuard AG oder die Zentralschweizer Sportmarketing- und Eventagen-tur T.E.A.M. Marketing. Daniel Fischer wohnt in Adligenswil/LU, ist 52 Jahre alt und Vater von zwei Töchtern.

Das Swiss CRM Forum – die Marketing Leadership Konferenz – findet am 15. September 2015 im Kongresshaus Zürich statt und ist die führende Schweizer Community-Veranstaltung für innovatives Kundenbeziehungs-Management und neues Marketing. Die Veranstaltung richtet sich an alle Führungskräfte mit Kundenfokus. Das diesjährige Konferenzthema «Von CRM zur kundenorientierten Unternehmensführung» konzentriert sich auf eine nachhaltige, bereichsübergreifende Kundenorientierung.

www.swisscrmforum.com

Autor:

Print Friendly, PDF & Email
Ab dem 1. Mai 2015 ergänzt Daniel Fischer als ‚Head of Marketing and Communications‘ das Team des Swiss CRM Forums. Als erfahrener Kommunikationsfachmann bringt er langjährige Expertise in die Bereiche Kommunikation, Redaktion, Marketing- und Eventmanagement ein. Seine bisherigen beruflichen Stationen waren u.a. der Schweizerische Schwimmverband ‚Swiss Swimming’, die Schweizer Sicherheitsexpertin InfoGuard AG oder die Zentralschweizer Sportmarketing- und Eventagen-tur T.E.A.M. Marketing. Daniel Fischer wohnt in Adligenswil/LU, ist 52 Jahre alt und Vater von zwei Töchtern. Das Swiss CRM Forum – die Marketing Leadership Konferenz – findet am 15. September 2015 im Kongresshaus Zürich statt und ist die führende Schweizer Community-Veranstaltung für innovatives Kundenbeziehungs-Management und neues Marketing. Die Veranstaltung richtet sich an alle Führungskräfte mit Kundenfokus. Das diesjährige Konferenzthema «Von CRM zur kundenorientierten Unternehmensführung» konzentriert sich auf eine nachhaltige, bereichsübergreifende Kundenorientierung. www.swisscrmforum.com Autor:

0

0

Leave A Comment

X