Headline News
Freshdesk kommt in die Schweiz (Mai 25, 2017 5:22 pm)
CAS Online Shop and Sales Management (Mai 25, 2017 4:17 pm)
CAS Sales and Distribution Management (Mai 25, 2017 4:11 pm)
CAS Digital Banking (Mai 25, 2017 4:02 pm)

Swiss CRM Forum mit neuem Kommunikations-Chef

4. Mai 2015
63 Views

Ab dem 1. Mai 2015 ergänzt Daniel Fischer als ‚Head of Marketing and Communications‘ das Team des Swiss CRM Forums. Als erfahrener Kommunikationsfachmann bringt er langjährige Expertise in die Bereiche Kommunikation, Redaktion, Marketing- und Eventmanagement ein.

Seine bisherigen beruflichen Stationen waren u.a. der Schweizerische Schwimmverband ‚Swiss Swimming’, die Schweizer Sicherheitsexpertin InfoGuard AG oder die Zentralschweizer Sportmarketing- und Eventagen-tur T.E.A.M. Marketing. Daniel Fischer wohnt in Adligenswil/LU, ist 52 Jahre alt und Vater von zwei Töchtern.

Das Swiss CRM Forum – die Marketing Leadership Konferenz – findet am 15. September 2015 im Kongresshaus Zürich statt und ist die führende Schweizer Community-Veranstaltung für innovatives Kundenbeziehungs-Management und neues Marketing. Die Veranstaltung richtet sich an alle Führungskräfte mit Kundenfokus. Das diesjährige Konferenzthema «Von CRM zur kundenorientierten Unternehmensführung» konzentriert sich auf eine nachhaltige, bereichsübergreifende Kundenorientierung.

www.swisscrmforum.com

Autor:

Print Friendly
Ab dem 1. Mai 2015 ergänzt Daniel Fischer als ‚Head of Marketing and Communications‘ das Team des Swiss CRM Forums. Als erfahrener Kommunikationsfachmann bringt er langjährige Expertise in die Bereiche Kommunikation, Redaktion, Marketing- und Eventmanagement ein. Seine bisherigen beruflichen Stationen waren u.a. der Schweizerische Schwimmverband ‚Swiss Swimming’, die Schweizer Sicherheitsexpertin InfoGuard AG oder die Zentralschweizer Sportmarketing- und Eventagen-tur T.E.A.M. Marketing. Daniel Fischer wohnt in Adligenswil/LU, ist 52 Jahre alt und Vater von zwei Töchtern. Das Swiss CRM Forum – die Marketing Leadership Konferenz – findet am 15. September 2015 im Kongresshaus Zürich statt und ist die führende Schweizer Community-Veranstaltung für innovatives Kundenbeziehungs-Management und neues Marketing. Die Veranstaltung richtet sich an alle Führungskräfte mit Kundenfokus. Das diesjährige Konferenzthema «Von CRM zur kundenorientierten Unternehmensführung» konzentriert sich auf eine nachhaltige, bereichsübergreifende Kundenorientierung. www.swisscrmforum.com Autor:

0

0

Leave A Comment

X