Headline News
Swiss CRM Foum

Swiss CRM Forum 2018

2. Juli 2018
218 Views

Kultur.Daten.Technologie

Swiss CRM Forum am 20. September 2018 im The Dolder Grand in Zürich

Bald ist es soweit und das Swiss CRM Forum, die führende Schweizer Veranstaltung für gelebte Kundenorientierung präsentiert erneut spannende Inhalte. Dieses Jahr rund um die Themen KULTUR, DATEN und TECHNOLOGIE.  Erfahren Sie unter anderem, warum sich das Marketing transformieren muss, welchen Stellenwert die Blockchain im Marketing einnehmen wird und wieso die neue Datenschutzgrundverordnung mehr Chance als Risiko darstellt. Ein gut investierter Tag mit viel Mehrwert für Führungskräfte mit Kundenfokus!

 

Die Referenten:

Jörg Eugster

Jörg Eugster ist Onlinepionier der ersten Stunde und Spitzenexperte im Bereich des Onlinemarketings. Er wird seine Vision erläutern, wie sich das Marketing, insbesondere aufgrund neuer Technologien, verändern wird und welche Rolle dabei die Blockchain-Technologie spielen kann/wird.

Joachim Fauth

Joachim Fauth kennt die EU DSGVO als Jurist und aufgrund seines Engagements bei der FEDMA (Federation of European Direct and Interactive Marketing) aus erster Hand. Er wird uns aufzeigen, welche Chancen sich künftig im datengetriebenen Dialog-Marketing ergeben und worauf dabei geachtet werden muss.

Dr. Christian Huldi

In der Schweiz gehört er zu den führenden Experten im Bereiche des „Strategischen Kundenbeziehungs-Managements. In seinem Vortrag geht er pointiert auf das Thema der Emotionalisierung im digitalen Marketing ein.

Dominique Meier

Nach der Entdeckung von Sprache, Schrift, Telefon und Telefax verspricht die Digitalisierung der nächste Quantensprung in der Kommunikationsentwicklung zu werden. Dominique Meier vom Think Tank W.I.R.E. präsentiert Visionen und Annahmen über intelligente Kommunikation und zukünftiges digitales Marketing.

German Ramirez

German Ramirez ist ein digitaler Pionier seit über 20 Jahren. Er wird uns aufzeigen, warum sich nicht nur die Unternehmen, sondern auch das Marketing transformieren muss, damit sich nachhaltig zufriedene Kunden und unternehmerischer Erfolg einstellen können.

 

Das Programm:

08:00 Uhr   Registration und Ankommen

 

09:00 Uhr   Begrüssung zum Morgenprogramm

Gastgeber Stephan Isenschmid, Geschäftsführer Swiss CRM Forum und Hans-Willy Brockes, Geschäftsführer ESB Marketing Netzwerk eröffnen die Konferenz.

 

09:10 Uhr   Keynote Marketing Transformation

German Ramirez, Founder & Managing Partner, Spark & Strategy, Ltd.

 

10:00 Uhr   Best Practice Sessions

 

10:00 Uhr   Meet the Experts

Treffen Sie die besten Spezialisten der Schweiz zum Expertenaustausch und zu Customer Journey Mappings in der Partnerzone.

 

12:30 Uhr   Stehlunch

 

13:30 Uhr   Begrüssung zum Nachmittag

durch Stephan Isenschmid und Hans-Willy Brockes.

 

13:35 Uhr   Keynote Blockchain im Marketing

Jörg Eugster, Onlinepionier der ersten Stunde und Spitzenexperte im Onlinemarketing

 

14:05 Uhr   Keynote High Tech vs. High Touch

Dr. Christian Huldi, Geschäftsführer / Inhaber DataCrea AG

 

14:45 Uhr   Best Practice Sessions

 

14:30 Uhr   Meet the Experts

Treffen Sie die besten Spezialisten der Schweiz zum Expertenaustausch und zu Customer Journey Mappings in der Partnerzone.

 

17:15 Uhr   Keynote Decoding Digital Marketing

Dominique Meier, Head of Research Communication, W.I.R.E. Think Tank für Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft.

 

17:45 Uhr   Schlusskeynote Disrupt your Mindset

Impuls-Vortrag von Dr. Frank Klinkhammer, Transformator & Purpose Investor, Out of this World AG.

 

18:15 Uhr   Ende der Veranstaltung

 

Weitere Informationen zum Swiss CRM Forum und zur Registration

Print Friendly, PDF & Email

Leave A Comment

X