swiss contact day – Die schönsten Schnappschüsse

14. Januar 2016
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Am 13. Januar 2016 fanden sich über 150 Customer-Care-Experten im Kongresshaus Zürich ein und erlebten einen inspirierenden, impulsreichen und spannenden 10. swiss contact day.

Unter dem Titel: „Die Digitalisierung des Kundenservice. Die Karten werden neu gemischt“ begeisterten die Keynote-Referenten Thomas Ramge (Technologie-Korrespondent brand eins) und Stephan Sigrist (Head des Think Tanks W.I.R.E.) mit ihren Impulsen. Mit Prof. Dr. Nils Hafner durften die Teilnehmer einen Blick in die nähere CRM Zukunft werfen. Und Roger Schmid (The Black Elephant) trommelte sich in die Herzen der Gäste und vermittelte am Schlagzeug, wie Kundenservice mit Stil umgesetzt werden kann.

Praktisch wurde es in den Arenen von BSI, Cognizant, Plantronics und Swisscom HCD works:
In den einzelnen Workshops gingen die Experten auf die Thesen der Future Client Studie ein und erarbeiteten Grundlagen, Ideen und Konzepte, damit die Contactcenter nicht aussterben, sondern Mehrwert für die Kunden der Zukunft generieren.

Zu den Erinnerungs-Schnappschüssen (Fotograf: Felix Brodmann) >>

Zum Event-Rückblick >>

Autor: Claudia Gabler

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Am 13. Januar 2016 fanden sich über 150 Customer-Care-Experten im Kongresshaus Zürich ein und erlebten einen inspirierenden, impulsreichen und spannenden 10. swiss contact day. Unter dem Titel: "Die Digitalisierung des Kundenservice. Die Karten werden neu gemischt" begeisterten die Keynote-Referenten Thomas Ramge (Technologie-Korrespondent brand eins) und Stephan Sigrist (Head des Think Tanks W.I.R.E.) mit ihren Impulsen. Mit Prof. Dr. Nils Hafner durften die Teilnehmer einen Blick in die nähere CRM Zukunft werfen. Und Roger Schmid (The Black Elephant) trommelte sich in die Herzen der Gäste und vermittelte am Schlagzeug, wie Kundenservice mit Stil umgesetzt werden kann. Praktisch wurde es in den Arenen von BSI, Cognizant, Plantronics und Swisscom HCD works: In den einzelnen Workshops gingen die Experten auf die Thesen der Future Client Studie ein und erarbeiteten Grundlagen, Ideen und Konzepte, damit die Contactcenter nicht aussterben, sondern Mehrwert für die Kunden der Zukunft generieren. Zu den Erinnerungs-Schnappschüssen (Fotograf: Felix Brodmann) >> Zum Event-Rückblick >> Autor: Claudia Gabler

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