Headline News
Das Personal-Puzzle (November 8, 2017 11:58 am)
Maximaler Kundenfokus (November 8, 2017 11:09 am)
Die Kaufreise der B2B-Kunden verstehen (November 6, 2017 11:54 am)
Cloud-Auszeichnung für B+S (November 6, 2017 10:55 am)
Karlo Lovric startet bei BSI durch (November 3, 2017 1:54 pm)

Sunrise punktet im Kundenservice

12. September 2017
326 Views

Sunrise bietet nicht nur das beste Mobilfunknetz, sondern auch einen ausgezeichneten Kundendienst. Nach der grössten jährlichen Kundenumfrage im Schweizer Telekommarkt (BILANZ Telekom Rating 2017), bestätigt auch connect, Europas grösstes Telekommunikations-Fachmagazin, dass Sunrise einen sehr guten Kundendienst bietet. 

«Wir haben eine einfache Strategie: Wir fokussieren auf die beste Qualität beim Netz, auf innovative Produkte und Services sowie auf einen hervorragenden Kundendienst. Nachdem unser Mobilfunknetz in verschiedenen renommierten Tests schon mehrfach als das Beste ausgezeichnet wurde, dürfen wir die Testsieger-Auszeichnung auch für unseren Kundendienst entgegennehmen. Das zeigt, dass wir mit unserer kundenorientierten Qualitäts-Strategie insbesondere auch im Service-Bereich auf dem richtigen Weg und die führende Herausforderin im Schweizer Markt sind», freut sich Françoise Clemes, Chief Service Officer von Sunrise über die Auszeichnung.

Der Sunrise Kundenservice erreichte bereits in der grössten jährlichen Kundenumfrage im Schweizer Telekommarkt, dem BILANZ Telekom Rating 2017, in Sachen „Support“ bei praktisch allen Privatkunden-Diensten (Mobilkommunikation, Internet Service Provider, TV, Festnetztelefonie) den Spitzen- oder einen Podestplatz.

Der Breitband-Hotline-Test von connect, Europas grösstem Telekommunikations-Fachmagazin, bestätigt nun die starke Service-Leistung von Sunrise erneut.

Nebst der kürzesten Wartezeit überzeugte der Sunrise Kundenservice ebenso mit der Freundlichkeit der Kundendienstmitarbeitenden und der Qualität der Aussagen. Dazu gehört die individuelle Tarifberatung, die dem Kunden hilft, das Sparpotenzial auszuschöpfen ebenso wie der Support zur Hardware- und Software-Optimierung.

Der Sunrise Kundendienst erledigt dabei ihren Job „vorbildlich“, wie im Testbericht zu lesen ist. Die „Kompetenz gepaart mit Herzlichkeit“ des Sunrise Kundendienstes war mitausschlaggebend für die „Testsieger“-Auszeichnung* von Sunrise.

Sämtliche Einzelheiten finden sich im connect Breitband-Hotline-Test.

*13 Testteilnehmer, 2 Testsieger Schweiz
Print Friendly, PDF & Email

Leave A Comment

X