CRM

Studiengang CAS Customer Integration and Management an der HSLU startet am 29. August 2014

23. Juli 2014
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Der Studiengang ist fokussiert auf die Kundenbeziehungen in einem digitalen Umfeld: Die fortschreitende Digitalisierung, Personalisierung und Service Orientierung von Kundenbeziehungen, die Individualisierung von Produkten und Leistungen, die Einbindung von Kunden in die betriebliche Wertschöpfung und die Mobilisierung von Kunden als Promotoren in sozialen Netzwerken verändern die Kundenbeziehung massiv.

Die Absolventen sind mit diesem CAS in der Lage, das Potenzial digitaler Medien für ein modernes Kundenmanagement zu erkennen und zu bewerten. Sie können zielgerichtet Strategien und Konzepte für die langfristig wertorientierte Gestaltung von Kundenbeziehungen entwickeln, mit anderen Organisationseinheiten abstimmen und in einem komplexen Marktumfeld umsetzen.

Mehr Informationen zum CAS Online Customer Management and Integration >>

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Der Studiengang ist fokussiert auf die Kundenbeziehungen in einem digitalen Umfeld: Die fortschreitende Digitalisierung, Personalisierung und Service Orientierung von Kundenbeziehungen, die Individualisierung von Produkten und Leistungen, die Einbindung von Kunden in die betriebliche Wertschöpfung und die Mobilisierung von Kunden als Promotoren in sozialen Netzwerken verändern die Kundenbeziehung massiv. Die Absolventen sind mit diesem CAS in der Lage, das Potenzial digitaler Medien für ein modernes Kundenmanagement zu erkennen und zu bewerten. Sie können zielgerichtet Strategien und Konzepte für die langfristig wertorientierte Gestaltung von Kundenbeziehungen entwickeln, mit anderen Organisationseinheiten abstimmen und in einem komplexen Marktumfeld umsetzen. Mehr Informationen zum CAS Online Customer Management and Integration >> Autor:

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