Stefan Schläfli SPIE ICS

Stefan Schläfli wird Regional Director bei SPIE ICS Region Central

14. August 2018
936 Views

Bern, 13. August 2018 – SPIE ICS AG, eine Tochtergesellschaft der SPIE Schweiz AG und Anbieter von umfassenden ICT-Services, hat zum 01.08.2018 die Verantwortung des Regional Directors Central an Stefan Schläfli übertragen. Er tritt die Nachfolge von Yves Schlösslin an und übernimmt ebenfalls dessen Sitz in der Geschäftsleitung der SPIE Schweiz AG.

Stefan Schläfli, geboren 1965, begann seine Karriere während seines Studiums als Elektroingenieur FH bei Ascom im Bereich Telematik als Projektleiter im Netzwerkumfeld. 1998 übernahm er die Verantwortung des Professional Service Voice und Data Schweiz und nahm Einsitz in die Geschäftsleitung Ascom Enterprise Networks Schweiz. Im Jahr 2006 schloss er sein Executive MBA ab und wechselte bei connectis in den Sales Bereich als Director Sales Central. In dieser Funktion gewährleistete er auch den nahtlosen Übergang zu SPIE ICS AG. Als engagierter Sales Director gewann er mit seinem Team über mehrere Jahre diverse Grossprojekte und setzte diese erfolgreich um.

„Mit Stefan Schläfli können wir auf einen sehr erfahrenen und erfolgreichen Manager zählen, der in der Region Central bestens vernetzt und verankert ist und sich in der ICT-Branche sehr gut auskennt.„, begründet Pierre Savoy, CEO von SPIE Schweiz AG, die Wahl. „Wir freuen uns, mit Stefan Schläfli eine interne Nachfolge gefunden zu haben. Er kennt die Bedürfnisse der Kunden, das Unternehmen sowie die Mitarbeitenden, und gewährleistet damit Kontinuität bei gleichzeitigem Fokus auf die Weiterentwicklung der Region.“, führt Pierre Savoy weiter aus.

Print Friendly, PDF & Email

Leave A Comment

X