Socialytics 2012

20. Mai 2012
62 Views

Social Media Monitoring hat sich mittlerweile in den Unternehmen etabliert. Doch viele Unternehmen möchten einen Schritt weitergehen und sämtliche unstrukturierten Daten (z.B. E-Mails, Faxe, Briefe, Chats, transkribierte Telefonate, CRM-Einträge, Kundenfeedback, Kommentare in Bewertungsportalen etc.) tiefgreifend analysieren, mit ihren Unternehmensdaten verknüpfen und durch dieses Wissen die richtigen Entscheidungen treffen sowie die Kundenbeziehungen optimieren. Doch wie geht man hierzu am besten vor? Welche Erfahrungen haben Pioniere auf diesem Gebiet gemacht?

Nach dem Erfolg im Vorjahr lädt Attensity herzlich zur 2. Auflage der „Socialytics“ am 19. Juni 2012 im THE SQUAIRE Conference Center – Raum Koons, Frankfurt Airport ein.

Die Fachkonferenz vermittelt in komprimierter und verständlicher Form praxisnahes Wissen und liefert neue Denkanstöße für Ihr Business. Der Themenkomplex reicht von strategischen Überlegungen bis hin zu konkreten Umsetzungstipps und beinhaltet auf Wunsch eine ausführliche persönliche Beratung.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Bitte beachten Sie, dass die Plätze begrenzt sind.

Programm, Info & Anmeldung www.attensity.com/de/2011/12/14/socialytics-2012/

Autor:

Print Friendly
Social Media Monitoring hat sich mittlerweile in den Unternehmen etabliert. Doch viele Unternehmen möchten einen Schritt weitergehen und sämtliche unstrukturierten Daten (z.B. E-Mails, Faxe, Briefe, Chats, transkribierte Telefonate, CRM-Einträge, Kundenfeedback, Kommentare in Bewertungsportalen etc.) tiefgreifend analysieren, mit ihren Unternehmensdaten verknüpfen und durch dieses Wissen die richtigen Entscheidungen treffen sowie die Kundenbeziehungen optimieren. Doch wie geht man hierzu am besten vor? Welche Erfahrungen haben Pioniere auf diesem Gebiet gemacht? Nach dem Erfolg im Vorjahr lädt Attensity herzlich zur 2. Auflage der „Socialytics“ am 19. Juni 2012 im THE SQUAIRE Conference Center – Raum Koons, Frankfurt Airport ein. Die Fachkonferenz vermittelt in komprimierter und verständlicher Form praxisnahes Wissen und liefert neue Denkanstöße für Ihr Business. Der Themenkomplex reicht von strategischen Überlegungen bis hin zu konkreten Umsetzungstipps und beinhaltet auf Wunsch eine ausführliche persönliche Beratung. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Bitte beachten Sie, dass die Plätze begrenzt sind. Programm, Info & Anmeldung www.attensity.com/de/2011/12/14/socialytics-2012/ Autor:

0

0

Leave A Comment

X