Headline News
Freshdesk kommt in die Schweiz (Mai 25, 2017 5:22 pm)
CAS Online Shop and Sales Management (Mai 25, 2017 4:17 pm)
CAS Sales and Distribution Management (Mai 25, 2017 4:11 pm)
CAS Digital Banking (Mai 25, 2017 4:02 pm)

Social Media und Partystimmung

21. März 2013
78 Views

Als Ende Februar die CCW wieder ihre Pforten öffnete, war wie schon im Vorjahr „Social Media“ eines der Top-Themen der Fachmesse. Bereits zur CCW 2012 hatte sich avocis als einer der ersten mit seinem neu gegründeten Joint Venture avocis interactive als Anbieter qualifizierter und flexibler Community Management Lösungen positioniert. Auf der CCW 2013 wurde nun das einjährige Bestehen von avocis interactive gefeiert. Auf dem gut besuchten Stand waren neben den klassischen Kundenservice-Themen dann auch die Erfahrungen und Erkenntnisse rund um Social Media Gesprächsthema.

Einen ganz besonderen Rahmen zum Feiern bot der Kommunikationsdienstleister am Abend des ersten Messetages. Unter dem Motto „PIMP YOUR CCW“ lud avocis auch 2013 wieder Besucher der CCW zu seiner großen Party im Berliner FELIX ClubRestaurant ein. Rund 800 Gäste feierten bis tief in die Nacht hinein und bejubelten die zwei musikalischen Acts des Abends: Nachdem die europaweit gefragte Percussion-Band Drum Society in einer 10 minütigen Showeinlage den Saal zum Kochen brachte, folgte der amtierende Guinnessbuch-Weltrekordhalter im „Längsten Beatbox Marathon“, der Berliner Beatbox-Künstler „Pete the Beat“, mit einer ebenso eindrucksvollen Performance.

www.avocis.com

Autor: Sabine Pretzsch

Print Friendly
Als Ende Februar die CCW wieder ihre Pforten öffnete, war wie schon im Vorjahr „Social Media“ eines der Top-Themen der Fachmesse. Bereits zur CCW 2012 hatte sich avocis als einer der ersten mit seinem neu gegründeten Joint Venture avocis interactive als Anbieter qualifizierter und flexibler Community Management Lösungen positioniert. Auf der CCW 2013 wurde nun das einjährige Bestehen von avocis interactive gefeiert. Auf dem gut besuchten Stand waren neben den klassischen Kundenservice-Themen dann auch die Erfahrungen und Erkenntnisse rund um Social Media Gesprächsthema. Einen ganz besonderen Rahmen zum Feiern bot der Kommunikationsdienstleister am Abend des ersten Messetages. Unter dem Motto „PIMP YOUR CCW“ lud avocis auch 2013 wieder Besucher der CCW zu seiner großen Party im Berliner FELIX ClubRestaurant ein. Rund 800 Gäste feierten bis tief in die Nacht hinein und bejubelten die zwei musikalischen Acts des Abends: Nachdem die europaweit gefragte Percussion-Band Drum Society in einer 10 minütigen Showeinlage den Saal zum Kochen brachte, folgte der amtierende Guinnessbuch-Weltrekordhalter im „Längsten Beatbox Marathon“, der Berliner Beatbox-Künstler „Pete the Beat“, mit einer ebenso eindrucksvollen Performance. www.avocis.com Autor: Sabine Pretzsch

0

0

Leave A Comment

X