Social Analytics praxisnah

15. März 2013
39 Views

Socialytics, 18. Juni 2013, Frankfurt am Main

„Mit Social Analytics den ROI steigern“ lautet das Motto der 3. Socialytics-Fachkonferenz von Attensity am 18. Juni in Frankfurt. Experten aus Unternehmen und Wissenschaft vermitteln auf der Konferenz des führenden Anbieters von Softwarelösungen für Customer Engagement und Social Analytics praxisrelevantes Wissen und geben spannende Denkanstöße zum Thema Nutzung unstrukturierter Daten wie E-Mails, transkribierte Telefonate, CRM-Berichte, Tweets etc.

Die Teilnahme an der Fachkonferenz ist kostenlos. Interessenten können sich hier anmelden.

Autor: Rita Syre

Print Friendly
Socialytics, 18. Juni 2013, Frankfurt am Main „Mit Social Analytics den ROI steigern“ lautet das Motto der 3. Socialytics-Fachkonferenz von Attensity am 18. Juni in Frankfurt. Experten aus Unternehmen und Wissenschaft vermitteln auf der Konferenz des führenden Anbieters von Softwarelösungen für Customer Engagement und Social Analytics praxisrelevantes Wissen und geben spannende Denkanstöße zum Thema Nutzung unstrukturierter Daten wie E-Mails, transkribierte Telefonate, CRM-Berichte, Tweets etc. Die Teilnahme an der Fachkonferenz ist kostenlos. Interessenten können sich hier anmelden. Autor: Rita Syre

0

0

Leave A Comment

X