Headline News
CCR Contact Center Technology Summit (Dezember 13, 2017 10:19 am)
Warum die Zeit jetzt reif dafür ist (Dezember 12, 2017 11:17 am)
Voll Sinn (Dezember 12, 2017 11:08 am)

Silber-Sponsor Alcatel-Lucent Schweiz

14. April 2012
132 Views

„Wie innovativ die Contactcenter mit ihren Strategien und Lösungen in der Schweiz sind, sehen wir in unserer täglichen Arbeit. Ich unterstütze die Golden Headset Awards seit dem 1. Tag, weil die engagierten Unternehmen und Teams auch eine breitere Wahrnehmung über die Branchengrenzen hinweg verdienen.“ Gerhard Bartsch, Key Account Manager Alcatel-Lucent Schweiz und Silber-Sponsor der Golden Headset Awards 2012.

Als Marktführer in den Bereichen Mobilfunk, Festnetz sowie IP-basierte Technologien und Pionier auf dem Gebiet von Anwendungen und Dienstleistungen wird Alcatel-Lucent als langjähriger, bewährter Partner von Service Providern, Unternehmen, strategischen Industrien und Behörden auf der ganzen Welt geschätzt. Zu den Unternehmenseinheiten von Alcatel-Lucent zählt auch Bell Labs, eine der bedeutendsten Hochburgen für Forschung und Innovation in der Kommunikationsbranche. Alcatel-Lucent liefert Innovation, welche unsere Kunden benötigen, um immer einen Schritt voraus zu sein – „to move at the speed of ideas.“

www.alcatel-lucent.com/enterprise

Autor: Claudia Gabler

Print Friendly, PDF & Email
"Wie innovativ die Contactcenter mit ihren Strategien und Lösungen in der Schweiz sind, sehen wir in unserer täglichen Arbeit. Ich unterstütze die Golden Headset Awards seit dem 1. Tag, weil die engagierten Unternehmen und Teams auch eine breitere Wahrnehmung über die Branchengrenzen hinweg verdienen." Gerhard Bartsch, Key Account Manager Alcatel-Lucent Schweiz und Silber-Sponsor der Golden Headset Awards 2012. Als Marktführer in den Bereichen Mobilfunk, Festnetz sowie IP-basierte Technologien und Pionier auf dem Gebiet von Anwendungen und Dienstleistungen wird Alcatel-Lucent als langjähriger, bewährter Partner von Service Providern, Unternehmen, strategischen Industrien und Behörden auf der ganzen Welt geschätzt. Zu den Unternehmenseinheiten von Alcatel-Lucent zählt auch Bell Labs, eine der bedeutendsten Hochburgen für Forschung und Innovation in der Kommunikationsbranche. Alcatel-Lucent liefert Innovation, welche unsere Kunden benötigen, um immer einen Schritt voraus zu sein – „to move at the speed of ideas.“ www.alcatel-lucent.com/enterprise Autor: Claudia Gabler

0

0

Leave A Comment

X