Headline News
Das Personal-Puzzle (November 8, 2017 11:58 am)
Maximaler Kundenfokus (November 8, 2017 11:09 am)
Die Kaufreise der B2B-Kunden verstehen (November 6, 2017 11:54 am)
Cloud-Auszeichnung für B+S (November 6, 2017 10:55 am)
Karlo Lovric startet bei BSI durch (November 3, 2017 1:54 pm)

Sieger denken anders!

13. September 2016
169 Views

Das Zukunftsforum von Interactive Intelligence ist bereits seit Jahren fester Bestandteil in den Kalendern der Entscheider im Customer Service.

Unter dem Motto „Sieger denken anders!“ sorgen auch in diesem Jahr wieder hochkarätige Vorträge und spannende Diskussionsrunden für Inspiration zur Zukunft des Dialogs mit dem Kunden. Erfolgreiche Unternehmen zeigen auf dem Zukunftsforum auf, welche Massnahmen sie bereits ergriffen haben, um den Wandel erfolgreich zu gestalten. Das Zukunftsforum wird u.a. moderiert von CallNet.ch Präsident Dieter Fischer. Mehr Informationen zur Veranstaltung am 30.11.2016 im Phantasialand in Brühl (D) und die Möglichkeit der Anmeldung gibt es unter http://c3.inin.com/Zukunftsforum2016

Autor: Maria Peschek

Print Friendly, PDF & Email
Das Zukunftsforum von Interactive Intelligence ist bereits seit Jahren fester Bestandteil in den Kalendern der Entscheider im Customer Service. Unter dem Motto „Sieger denken anders!“ sorgen auch in diesem Jahr wieder hochkarätige Vorträge und spannende Diskussionsrunden für Inspiration zur Zukunft des Dialogs mit dem Kunden. Erfolgreiche Unternehmen zeigen auf dem Zukunftsforum auf, welche Massnahmen sie bereits ergriffen haben, um den Wandel erfolgreich zu gestalten. Das Zukunftsforum wird u.a. moderiert von CallNet.ch Präsident Dieter Fischer. Mehr Informationen zur Veranstaltung am 30.11.2016 im Phantasialand in Brühl (D) und die Möglichkeit der Anmeldung gibt es unter http://c3.inin.com/Zukunftsforum2016 Autor: Maria Peschek

0

0

Leave A Comment

X