Headline News
Freshdesk kommt in die Schweiz (Mai 25, 2017 5:22 pm)
CAS Online Shop and Sales Management (Mai 25, 2017 4:17 pm)
CAS Sales and Distribution Management (Mai 25, 2017 4:11 pm)
CAS Digital Banking (Mai 25, 2017 4:02 pm)

Sieger denken anders!

13. September 2016
73 Views

Das Zukunftsforum von Interactive Intelligence ist bereits seit Jahren fester Bestandteil in den Kalendern der Entscheider im Customer Service.

Unter dem Motto „Sieger denken anders!“ sorgen auch in diesem Jahr wieder hochkarätige Vorträge und spannende Diskussionsrunden für Inspiration zur Zukunft des Dialogs mit dem Kunden. Erfolgreiche Unternehmen zeigen auf dem Zukunftsforum auf, welche Massnahmen sie bereits ergriffen haben, um den Wandel erfolgreich zu gestalten. Das Zukunftsforum wird u.a. moderiert von CallNet.ch Präsident Dieter Fischer. Mehr Informationen zur Veranstaltung am 30.11.2016 im Phantasialand in Brühl (D) und die Möglichkeit der Anmeldung gibt es unter http://c3.inin.com/Zukunftsforum2016

Autor: Maria Peschek

Print Friendly
Das Zukunftsforum von Interactive Intelligence ist bereits seit Jahren fester Bestandteil in den Kalendern der Entscheider im Customer Service. Unter dem Motto „Sieger denken anders!“ sorgen auch in diesem Jahr wieder hochkarätige Vorträge und spannende Diskussionsrunden für Inspiration zur Zukunft des Dialogs mit dem Kunden. Erfolgreiche Unternehmen zeigen auf dem Zukunftsforum auf, welche Massnahmen sie bereits ergriffen haben, um den Wandel erfolgreich zu gestalten. Das Zukunftsforum wird u.a. moderiert von CallNet.ch Präsident Dieter Fischer. Mehr Informationen zur Veranstaltung am 30.11.2016 im Phantasialand in Brühl (D) und die Möglichkeit der Anmeldung gibt es unter http://c3.inin.com/Zukunftsforum2016 Autor: Maria Peschek

0

0

Leave A Comment

X