Der Service-Boost: Mitarbeiterunterstützung mit Real Time Interaction Management (RTIM)

Autorinnnen: Eva Günzler & Sara Gebhardt Höhere Service-Qualität, Performancesteigerungen um bis zu 50% bei der Bearbeitung von Kundenanfragen, Fehlerreduktion und zufriedenere Kunden – Contact und Service Center profitieren enorm von einer zentralisierten und kontextbezogenen Präsentation aller kundenspezifischen Daten über spezielle Real Time Interaction Management (RTIM) Software. Eine RTIM Software unterstützt Mitarbeiter im Frontoffice in Echtzeit über den gesamten Prozess einer Kontaktbearbeitung hinweg, indem sie Teilprozesse automatisiert für den Mitarbeiter erledigt. Sie zieht alle relevanten Daten aus den unterschiedlichen Systemen und stellt sie dem Mitarbeiter übersichtlich zur richtigen Zeit zur Verfügung. RTIM gibt Handlungsempfehlungen dann, wenn der Mitarbeiter sie braucht: direkt im … Der Service-Boost: Mitarbeiterunterstützung mit Real Time Interaction Management (RTIM) weiterlesen