Headline News
CCC mit neuem alten Eigentümer (November 21, 2017 10:03 am)
Das Personal-Puzzle (November 8, 2017 11:58 am)
Maximaler Kundenfokus (November 8, 2017 11:09 am)
Die Kaufreise der B2B-Kunden verstehen (November 6, 2017 11:54 am)
Cloud-Auszeichnung für B+S (November 6, 2017 10:55 am)

Schweizer Customer Excellence Think Tank

4. Oktober 2016
161 Views

Nächster Club-Abend am 22. November 2016

Der Swiss CRM Business Club ist eine spannende und inspirierende Wissens- und Beziehungs-Plattform für Führungskräfte mit Kundenfokus. Am nächsten Club-Abend am 22. November präsentieren die SBB, Gewinner des Customer Excellence Awards 2016, ihr Projekt und stellen sich den kritischen Fragen der Mitglieder.

Werden Sie Mitglied und profitieren Sie von exklusiven Leistungen. Mehr Informationen finden Sie auf: www.swisscrm.ch/businessclub

Autor:

Print Friendly, PDF & Email
Nächster Club-Abend am 22. November 2016 Der Swiss CRM Business Club ist eine spannende und inspirierende Wissens- und Beziehungs-Plattform für Führungskräfte mit Kundenfokus. Am nächsten Club-Abend am 22. November präsentieren die SBB, Gewinner des Customer Excellence Awards 2016, ihr Projekt und stellen sich den kritischen Fragen der Mitglieder. Werden Sie Mitglied und profitieren Sie von exklusiven Leistungen. Mehr Informationen finden Sie auf: www.swisscrm.ch/businessclub Autor:

0

0

Leave A Comment

X