Schweizer Customer Excellence Think Tank

4. Oktober 2016
86 Views

Nächster Club-Abend am 22. November 2016

Der Swiss CRM Business Club ist eine spannende und inspirierende Wissens- und Beziehungs-Plattform für Führungskräfte mit Kundenfokus. Am nächsten Club-Abend am 22. November präsentieren die SBB, Gewinner des Customer Excellence Awards 2016, ihr Projekt und stellen sich den kritischen Fragen der Mitglieder.

Werden Sie Mitglied und profitieren Sie von exklusiven Leistungen. Mehr Informationen finden Sie auf: www.swisscrm.ch/businessclub

Autor:

Print Friendly
Nächster Club-Abend am 22. November 2016 Der Swiss CRM Business Club ist eine spannende und inspirierende Wissens- und Beziehungs-Plattform für Führungskräfte mit Kundenfokus. Am nächsten Club-Abend am 22. November präsentieren die SBB, Gewinner des Customer Excellence Awards 2016, ihr Projekt und stellen sich den kritischen Fragen der Mitglieder. Werden Sie Mitglied und profitieren Sie von exklusiven Leistungen. Mehr Informationen finden Sie auf: www.swisscrm.ch/businessclub Autor:

0

0

Leave A Comment

X