Headline News
Die 4 Weisen aus dem Digiland (Februar 17, 2018 4:28 am)
Instant IT Support (Februar 16, 2018 3:25 pm)
«I am digital» (Februar 14, 2018 1:02 pm)
Academy für Nachwuchs-Stars (Februar 14, 2018 11:08 am)

Schweizer Customer Excellence Think Tank

4. Oktober 2016
190 Views

Nächster Club-Abend am 22. November 2016

Der Swiss CRM Business Club ist eine spannende und inspirierende Wissens- und Beziehungs-Plattform für Führungskräfte mit Kundenfokus. Am nächsten Club-Abend am 22. November präsentieren die SBB, Gewinner des Customer Excellence Awards 2016, ihr Projekt und stellen sich den kritischen Fragen der Mitglieder.

Werden Sie Mitglied und profitieren Sie von exklusiven Leistungen. Mehr Informationen finden Sie auf: www.swisscrm.ch/businessclub

Autor:

Print Friendly, PDF & Email
Nächster Club-Abend am 22. November 2016 Der Swiss CRM Business Club ist eine spannende und inspirierende Wissens- und Beziehungs-Plattform für Führungskräfte mit Kundenfokus. Am nächsten Club-Abend am 22. November präsentieren die SBB, Gewinner des Customer Excellence Awards 2016, ihr Projekt und stellen sich den kritischen Fragen der Mitglieder. Werden Sie Mitglied und profitieren Sie von exklusiven Leistungen. Mehr Informationen finden Sie auf: www.swisscrm.ch/businessclub Autor:

0

0

Leave A Comment

X