Rose-Madeleine Harringer, TELAG

Rose-Madeleine Harringer gewinnt CAt-Award 2017

Rose-Madeleine Harringer, seit 25 Jahren Bereichsleiterin bei der TELAG, wurde am 21. Februar 2017 im Rahmen der CCW in Berlin als „Callcenter Managerin des Jahres“ ausgezeichnet.

Die sichtbar gerührte Preisträgerin konnte sich gegen ihre Mitbewerber Maurizio Bardella (Nespresso) und Sacha Truffer (Basler Versicherungen) im Rennen um den begehrten CAt-Award für die Schweiz durchsetzen. „Ich freue mich unglaublich über die Auszeichnung und dass die Werte, die ich lebe – Beständigkeit, Kommunikation – in unserer schnelllebigen Zeit honoriert werden. Denn bei aller modernen Technik dürfen wir nicht vergessen: Wir sprechen mit Menschen!“ so die Preisträgerin, die für ihr „Lebenswerk“, die Cumulus Infoline, welche sie seit 20 Jahren betreut, und für die gelebte Partnerschaft mit Migros, ihr Herzblut, ihre Freude und ihr Brennen für ihre Aufgabe ausgezeichnet wurde, wie Laudatorin Simone Fojut, Chefredaktorin CallCenterProfi, betonte: „Rose-Madeleine Harringer geht die letzte Meile mit Freude und Werschätzung. Und sie schafft stets das Unmögliche.“

TELAG gilt mit 60 Jahren als ältester Dienstleister in Europa. Seit 20 Jahren betreut TELAG für Migros den Kundenservice für das Cumulus Loyalitätsprogramm. Das Geheimnis der langjährigen Partnerschaft: „Kontinuierliche Innovation, grosse Leistungsbereitschaft, gelebte Partnerschaft, gegenseitiges Vertrauen und Projektstabilität“, so die Preisträgerin, die bereits im Herbst mit dem Golden Headset Award in der Kategorie „Best Partnership“ zusammen mit Migros ausgezeichnet wurde.

Die Cumulus Infoline ist die zentrale Anlaufstelle innerhalb des Kundenbindungsprogramms Cumulus. Neben der Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen beantwortet das Team von Rose-Madeleine Harringer sämtliche Themen, die via Homepage oder App eintreffen. Darüber hinaus werden seit 2012 auch alle Anliegen rund um Famigros, dem Familienclub von Migros, bearbeitet, der in das Programm integriert ist. Inzwischen sind rund 2,8 Millionen bzw. 80% aller Schweizer Haushalte bei Cumulus registriert.

CAt-Award 2017

Preisträger Rose-Madeleine Harringer, Isabella Martorell Naßl, Ute Hablesreiter, Christoph Berger

Der CAt-Award wurde zum 18. Mal im Rahmen der Kongressmesse CCW verliehen. Er zeichnet die Callcenter Manager des Jahres aus Deutschland, Österreich und der Schweiz aus. Auch der Sonderpreis für Innovation wurde von der Jury vergeben. Neben Rose-Madeleine Harringer, Bereichsleiterin bei der TELAG, freuten sich ihre Branchenkolleginnen Ute Hablesreiter, Bereichsleiterin Kundendienst bei der GIS Gebühren Info Service GmbH aus Österreich, und Isabella Martorell Naßl, Head of Operations bei der Versicherungskammer Bayern aus Deutschland, über die Auszeichnung. Christoph Berger, Abteilungsleiter bei der TeamBank AG, wurde mit dem Innovationspreis gewürdigt.

www.ccw.eu

Print Friendly, PDF & Email

Leave A Comment

X