„Relate Live“

19. Mai 2016
45 Views

vom 14.-15. Juni 2016 in London.

Unter dem Motto „Relationships are Complicated“ widmet sich Zendesk, Anbieter von Kundenservice-Software aus der Cloud, im Rahmen seiner Event-Reihe Relate Live dem Thema (Kunden)Beziehungen und wie Unternehmen und Kunden näher zusammengebracht werden können.

Das nächste Relate Live-Event findet am 14. und 15. Juni in London statt.

Auf die Teilnehmer der Konferenz warten interaktive Keynotes und Workshops rund um die Einflussgrößen auf Kundenbeziehungen: Empathie, Customer Experience und die Kunst der Kundenzufriedenheit. Neben Zendesk-CEO Mikkel Svane werden internationale Sprecher wie der Grammy-Gewinner Simon Hale und Retailexpertin und ‚Queen of Shops‘ Mary Portas erwartet.

Eine Anmeldemöglichkeit sowie weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter folgendem Link >>

Autor: Claudia Gabler

Print Friendly
vom 14.-15. Juni 2016 in London. Unter dem Motto „Relationships are Complicated“ widmet sich Zendesk, Anbieter von Kundenservice-Software aus der Cloud, im Rahmen seiner Event-Reihe Relate Live dem Thema (Kunden)Beziehungen und wie Unternehmen und Kunden näher zusammengebracht werden können. Das nächste Relate Live-Event findet am 14. und 15. Juni in London statt. Auf die Teilnehmer der Konferenz warten interaktive Keynotes und Workshops rund um die Einflussgrößen auf Kundenbeziehungen: Empathie, Customer Experience und die Kunst der Kundenzufriedenheit. Neben Zendesk-CEO Mikkel Svane werden internationale Sprecher wie der Grammy-Gewinner Simon Hale und Retailexpertin und 'Queen of Shops' Mary Portas erwartet. Eine Anmeldemöglichkeit sowie weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter folgendem Link >> Autor: Claudia Gabler

0

0

Leave A Comment

X