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Qualitäts-Management als Türöffner zum perfekten Kundenservice

5. März 2016
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Enghouse Webinar: “Sinn für Qualität” – Warum ist Qualitätsmanagement wichtig und wie können Sie dadurch Ihren Kundenservice verbessern?

Der Kundenservice ist einer der Hauptberührungspunkte Ihrer Kunden zu Ihrem Unternehmen. Deshalb ist es für jedes Unternehmen von Bedeutung, diese Erfahrung so effizient und befriedigend wie möglich zu gestalten. Software zur Qualitätssicherung unterstützt Sie dabei, zuverlässigen und hochwertigen Service zu bieten und dabei rentabel und effizient zu arbeiten.

Verleihen Sie Ihren Kunden eine Stimme und stellen Sie die Bewertung von Kundeninteraktionen sicher.

In unserem Webinar „Sinn für Qualität“ (am 31. März um 11 Uhr) zeigen wir Ihnen, wie wichtig es ist, den Service zu sehen, zu hören und zu fühlen – denn nur so können Sie ihn messbar machen und spürbar optimieren! Melden Sie sich an und erfahren Sie von unserem Experten Konrad Kunze, wie Sie durch Qualität im Kundenservice Ihre Kunden auf lange Sicht an Ihr Unternehmen binden.

Datum: 31. März 2016
Uhrzeit: 11 Uhr
Dauer: 1 Stunde
Referent: Konrad Kunze, Product Manager, Enghouse Interactive

Anmeldung >>

Autor: Astrid Pocklington

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Enghouse Webinar: “Sinn für Qualität” - Warum ist Qualitätsmanagement wichtig und wie können Sie dadurch Ihren Kundenservice verbessern? Der Kundenservice ist einer der Hauptberührungspunkte Ihrer Kunden zu Ihrem Unternehmen. Deshalb ist es für jedes Unternehmen von Bedeutung, diese Erfahrung so effizient und befriedigend wie möglich zu gestalten. Software zur Qualitätssicherung unterstützt Sie dabei, zuverlässigen und hochwertigen Service zu bieten und dabei rentabel und effizient zu arbeiten. Verleihen Sie Ihren Kunden eine Stimme und stellen Sie die Bewertung von Kundeninteraktionen sicher. In unserem Webinar „Sinn für Qualität“ (am 31. März um 11 Uhr) zeigen wir Ihnen, wie wichtig es ist, den Service zu sehen, zu hören und zu fühlen - denn nur so können Sie ihn messbar machen und spürbar optimieren! Melden Sie sich an und erfahren Sie von unserem Experten Konrad Kunze, wie Sie durch Qualität im Kundenservice Ihre Kunden auf lange Sicht an Ihr Unternehmen binden. Datum: 31. März 2016 Uhrzeit: 11 Uhr Dauer: 1 Stunde Referent: Konrad Kunze, Product Manager, Enghouse Interactive Anmeldung >> Autor: Astrid Pocklington

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