Headline News
Übersicht Cloud Anbieter 2018 (Juli 16, 2018 1:18 pm)
ASC baut globale Präsenz weiter aus (Juli 16, 2018 11:45 am)
Luware und Surfly kooperieren (Juli 16, 2018 11:30 am)
Hotline-Test Teil 33 (Juli 16, 2018 10:47 am)

Prüfungstermin CCA, Juni 2018

22. November 2017
309 Views

Exzellente Kundenbetreuung bildet heute in allen Unternehmen den Kern einer gelebten Kundenorientierung. Die entsprechenden Contact Center sind damit betraut, den Kunden am Telefon die nötigen Auskünfte sowie die gewünschten Detailinformationen zu geben, Reklamationen entgegenzunehmen, Termine zu vereinbaren oder direkt Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen.

Die entsprechende Prüfung zum „Call Center Agent“ (durch das SBFI als Fachausbildung anerkannt) wird vom Branchenverband CallNet.ch ausgerichtet.

Details und Termine finden Sie unter http://callnet.ch/ausbildung/_call-center-agent/

Print Friendly, PDF & Email

Leave A Comment

X