Headline News
Swiss CRM Forum 2018: Kultur. Daten. Technologie (September 24, 2018 10:59 am)
BEKB fit für das digitale Banking (September 24, 2018 10:25 am)
CX DAY 2018 (September 24, 2018 10:02 am)
Anmeldung zur 10. awards night (September 19, 2018 5:54 pm)
Führungswechsel bei Canon (Schweiz) AG (September 17, 2018 8:53 am)

Prüfungstermin CCA, Juni 2018

22. November 2017
349 Views

Exzellente Kundenbetreuung bildet heute in allen Unternehmen den Kern einer gelebten Kundenorientierung. Die entsprechenden Contact Center sind damit betraut, den Kunden am Telefon die nötigen Auskünfte sowie die gewünschten Detailinformationen zu geben, Reklamationen entgegenzunehmen, Termine zu vereinbaren oder direkt Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen.

Die entsprechende Prüfung zum „Call Center Agent“ (durch das SBFI als Fachausbildung anerkannt) wird vom Branchenverband CallNet.ch ausgerichtet.

Details und Termine finden Sie unter http://callnet.ch/ausbildung/_call-center-agent/

Print Friendly, PDF & Email

Leave A Comment

X