Prüfungstermin CCA, Juni 2018

22. November 2017
275 Views

Exzellente Kundenbetreuung bildet heute in allen Unternehmen den Kern einer gelebten Kundenorientierung. Die entsprechenden Contact Center sind damit betraut, den Kunden am Telefon die nötigen Auskünfte sowie die gewünschten Detailinformationen zu geben, Reklamationen entgegenzunehmen, Termine zu vereinbaren oder direkt Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen.

Die entsprechende Prüfung zum „Call Center Agent“ (durch das SBFI als Fachausbildung anerkannt) wird vom Branchenverband CallNet.ch ausgerichtet.

Details und Termine finden Sie unter http://callnet.ch/ausbildung/_call-center-agent/

Print Friendly, PDF & Email

Leave A Comment

X

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen