Headline News
Freshdesk kommt in die Schweiz (Mai 25, 2017 5:22 pm)
CAS Online Shop and Sales Management (Mai 25, 2017 4:17 pm)
CAS Sales and Distribution Management (Mai 25, 2017 4:11 pm)
CAS Digital Banking (Mai 25, 2017 4:02 pm)

Problemlöser gesucht!

2. Juni 2016
96 Views

Kollaborativer Kundenservice als Wettbewerbsfaktor – führende Unternehmen berichten.

Die Kunden im digitalen Zeitalter benötigen, fordern und haben Anspruch auf gut vernetzte „Problemlöser“ im Kundenservice. Und 70% der Führungskräfte bestätigen, dass nicht nur die digitale Vernetzung mit den Kunden, sondern auch die interne Kommunikation und Zusammenarbeit in Unternehmen einen erheblichen Einfluss auf den Geschäftserfolg haben. Erfahren Sie, in wie vielen Contact Centern kollaborativer Kundenservice bereits zum Alltag gehört und welche Vorteile es bietet.

Laden Sie sich diese exklusive Spotlight-Analyse jetzt kostenlos herunter!
Zum Download >>

Autor: Maria Peschek

Print Friendly
Kollaborativer Kundenservice als Wettbewerbsfaktor – führende Unternehmen berichten. Die Kunden im digitalen Zeitalter benötigen, fordern und haben Anspruch auf gut vernetzte "Problemlöser" im Kundenservice. Und 70% der Führungskräfte bestätigen, dass nicht nur die digitale Vernetzung mit den Kunden, sondern auch die interne Kommunikation und Zusammenarbeit in Unternehmen einen erheblichen Einfluss auf den Geschäftserfolg haben. Erfahren Sie, in wie vielen Contact Centern kollaborativer Kundenservice bereits zum Alltag gehört und welche Vorteile es bietet. Laden Sie sich diese exklusive Spotlight-Analyse jetzt kostenlos herunter! Zum Download >> Autor: Maria Peschek

0

0

Leave A Comment

X