Problemlöser gesucht!

2. Juni 2016
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Kollaborativer Kundenservice als Wettbewerbsfaktor – führende Unternehmen berichten.

Die Kunden im digitalen Zeitalter benötigen, fordern und haben Anspruch auf gut vernetzte „Problemlöser“ im Kundenservice. Und 70% der Führungskräfte bestätigen, dass nicht nur die digitale Vernetzung mit den Kunden, sondern auch die interne Kommunikation und Zusammenarbeit in Unternehmen einen erheblichen Einfluss auf den Geschäftserfolg haben. Erfahren Sie, in wie vielen Contact Centern kollaborativer Kundenservice bereits zum Alltag gehört und welche Vorteile es bietet.

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Autor: Maria Peschek

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Kollaborativer Kundenservice als Wettbewerbsfaktor – führende Unternehmen berichten. Die Kunden im digitalen Zeitalter benötigen, fordern und haben Anspruch auf gut vernetzte "Problemlöser" im Kundenservice. Und 70% der Führungskräfte bestätigen, dass nicht nur die digitale Vernetzung mit den Kunden, sondern auch die interne Kommunikation und Zusammenarbeit in Unternehmen einen erheblichen Einfluss auf den Geschäftserfolg haben. Erfahren Sie, in wie vielen Contact Centern kollaborativer Kundenservice bereits zum Alltag gehört und welche Vorteile es bietet. Laden Sie sich diese exklusive Spotlight-Analyse jetzt kostenlos herunter! Zum Download >> Autor: Maria Peschek

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