Headline News
Das Personal-Puzzle (November 8, 2017 11:58 am)
Maximaler Kundenfokus (November 8, 2017 11:09 am)
Die Kaufreise der B2B-Kunden verstehen (November 6, 2017 11:54 am)
Cloud-Auszeichnung für B+S (November 6, 2017 10:55 am)
Karlo Lovric startet bei BSI durch (November 3, 2017 1:54 pm)

Problemlöser gesucht!

2. Juni 2016
201 Views

Kollaborativer Kundenservice als Wettbewerbsfaktor – führende Unternehmen berichten.

Die Kunden im digitalen Zeitalter benötigen, fordern und haben Anspruch auf gut vernetzte „Problemlöser“ im Kundenservice. Und 70% der Führungskräfte bestätigen, dass nicht nur die digitale Vernetzung mit den Kunden, sondern auch die interne Kommunikation und Zusammenarbeit in Unternehmen einen erheblichen Einfluss auf den Geschäftserfolg haben. Erfahren Sie, in wie vielen Contact Centern kollaborativer Kundenservice bereits zum Alltag gehört und welche Vorteile es bietet.

Laden Sie sich diese exklusive Spotlight-Analyse jetzt kostenlos herunter!
Zum Download >>

Autor: Maria Peschek

Print Friendly, PDF & Email
Kollaborativer Kundenservice als Wettbewerbsfaktor – führende Unternehmen berichten. Die Kunden im digitalen Zeitalter benötigen, fordern und haben Anspruch auf gut vernetzte "Problemlöser" im Kundenservice. Und 70% der Führungskräfte bestätigen, dass nicht nur die digitale Vernetzung mit den Kunden, sondern auch die interne Kommunikation und Zusammenarbeit in Unternehmen einen erheblichen Einfluss auf den Geschäftserfolg haben. Erfahren Sie, in wie vielen Contact Centern kollaborativer Kundenservice bereits zum Alltag gehört und welche Vorteile es bietet. Laden Sie sich diese exklusive Spotlight-Analyse jetzt kostenlos herunter! Zum Download >> Autor: Maria Peschek

0

0

Leave A Comment

X