Headline News
Swiss CRM Forum mit Callcenter-Session (September 21, 2017 11:30 am)
Die Kunst der Kundenbeziehung (September 21, 2017 11:09 am)
Marketing-Automation für Bestandskunden (September 21, 2017 9:53 am)
MiFID II-konforme Aufzeichnung (September 14, 2017 2:08 pm)

Online-Outbound-Rechner

17. Juli 2017
423 Views

Die Experience Factory stellt im Juli ihren Outbound-Rechner online. Damit können Marketingfachleute schnell und unkompliziert ihre nächste Outbound-Kampagne planen.

Ein Thema, mit dem wir fast täglich konfrontiert werden, ist die Frage «Was kostet eine Outbound-Kampagne?» Dies hat uns dazu bewogen, auf unserer Homepage den Outbound-Kalkulator aufzuschalten. Damit erhalten interessierte Personen mit wenigen Klicks und ein paar Angaben einen «Richtpreis» für ihre Outbound-Kampagne

Unser Outbound Kalkulator ist kein Spezialisten-Tool, das alles bis ins Detail berechnet, sondern er vermittelt schnell und einfach eine erste unverbindliche Einschätzung zur geplanten Kampagne. Zielgruppen sind dabei generell Marketingfachleute, die wir in der Planung ihrer Kampagnen unterstützen möchten.

In unserem Netzwerk haben wir Zugriff auf viele Partner aus den verschiedensten Bereichen und mehreren Ländern. In dieser Konstellation ist es unseren Kunden bereits online möglich, die gewünschte Qualität des Outbounds zu wählen.

Swissmade, Swissness oder günstig?
Wir unterscheiden dabei zwischen Swissmade, Swissness und günstig. Bei «Swissmade» werden die Calls zu 100% von Schweizer Agenten in der Schweiz durchgeführt. Bei «Swissness» sind die Marktkenntnisse der Schweiz vorhanden, produziert wird aber im umliegenden Ausland wie zum Beispiel in Deutschland, Österreich oder auch in Holland. Bei «günstig» ist das entsprechende Skillset geringer und produziert wird bei unseren Partnern im Osten bzw. Südosten Europas, welche wir jedoch alle persönlich kennen und dabei die Qualitätsunterschiede, abgestimmt auf unsere preisbewussten Kunden, einschätzen und einplanen können.

«Wir bauen Brücken für unsere Kunden.»
Der Online-Kalkulator unterscheidet zudem zwischen den unterschiedlichen Ansprüchen an die Agenten und deren Skills bei der Bearbeitung von Privat- oder Firmenkundesegmenten. Als zusätzliches Feature kann der Kunde entscheiden, ob er die Adressen für die Outbound-Kampagne selber liefert, oder ob er sie über unseren Partner «AZ direct» beziehen will.

Möchte der Kunde weitere Informationen zum Richtpreis oder eine detaillierte Beratung, kann er mit uns Kontakt aufnehmen. Wir agieren hier als Schnittstelle zwischen Kunden und unserem Partnernetzwerk, ganz nach dem Ansatz «Alles aus einer Hand».

Nutzen Sie die Möglichkeit und geben Sie uns Feedback zu unserem neuen Online-Kalkulator. Fehlt etwas in unserem Angebot? Kommen Sie auf uns zu! Denn die Experience Factory macht (fast) alles möglich. Wir bauen Brücken für unsere Kunden. www.experience-factory.ch/outbound

Print Friendly, PDF & Email

Leave A Comment

X