Neues Call Center Management im Competence Call Center Zürich

24. Juni 2014
490 Views

Mit Alexander Hirt hat der CCC Standort in der Schweiz seit Juni 2014 einen neuen Call Center Manager. Seine langjährige Call Center Expertise, sowie Führungsqualitäten qualifizieren Alexander für die höchste operative Managementposition im CCC Zürich.

Seit 1999 im Call Center Business tätig, hielt der Schweizer bereits einige leitende Positionen im Customer Care Thema inne.
Er arbeitete unter anderem als Teamleiter und Call Coach für ein internationales Telekommunikationsunternehmen, Leiter Contact Center in einem Marketingunternehmen, sowie Head of Customer Care DACH für einen internationalen Handelskonzern.

„Ich freue mich auf das Management langfristiger Partnerschaften im CCC Zürich und darauf, unsere Mitarbeiter weiter zu entwickeln und den Teamzusammenhalt zu fördern. Der direkte Kontakt zu Geschäftspartnern und Mitarbeitern in vertrauensvollen Beziehungen ist dabei für mich Priorität“, so der jüngst berufene Call Center Manager.

„Ich bin überzeugt davon, dass Alexander aufgrund seiner Erfahrungen der vergangenen 15 Jahre für das Management unseres Standortes alle nötigen Voraussetzungen mitbringt und CCC Zürich weiter zu neuen Erfolgen befähigen wird. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen ihm viele unternehmerische und persönliche Erfolgsmomente“, begrüßt Call Center Director Heiner Witte im Namen des Managements das neue Mitglied im CCC Team.

Im Competence Call Center Zürich sind aktuell 150 Personen beschäftigt; Contact Center Dienstleistungen werden für internationale und nationale Partner erbracht.

Als Call Center Manager steht Alexander Hirt in direktem Austausch mit Business Partnern und Projekt Managern und ist verantwortlich für die operative Projektabwicklung, Qualitätssicherung, sowie die Mitarbeiterführung und -entwicklung.

Alexander Hirt ist Master of Science in Marketing.

CCC Zürich wurde 2005 als vierte CCC Location gegründet. 150 Mitarbeiter bieten hier Services für Unternehmen aus der Telekommunikations-, Elektronik, Finanz- und Versicherungsbranche.

Autor: zvg

Print Friendly, PDF & Email
Mit Alexander Hirt hat der CCC Standort in der Schweiz seit Juni 2014 einen neuen Call Center Manager. Seine langjährige Call Center Expertise, sowie Führungsqualitäten qualifizieren Alexander für die höchste operative Managementposition im CCC Zürich. Seit 1999 im Call Center Business tätig, hielt der Schweizer bereits einige leitende Positionen im Customer Care Thema inne. Er arbeitete unter anderem als Teamleiter und Call Coach für ein internationales Telekommunikationsunternehmen, Leiter Contact Center in einem Marketingunternehmen, sowie Head of Customer Care DACH für einen internationalen Handelskonzern. „Ich freue mich auf das Management langfristiger Partnerschaften im CCC Zürich und darauf, unsere Mitarbeiter weiter zu entwickeln und den Teamzusammenhalt zu fördern. Der direkte Kontakt zu Geschäftspartnern und Mitarbeitern in vertrauensvollen Beziehungen ist dabei für mich Priorität“, so der jüngst berufene Call Center Manager. „Ich bin überzeugt davon, dass Alexander aufgrund seiner Erfahrungen der vergangenen 15 Jahre für das Management unseres Standortes alle nötigen Voraussetzungen mitbringt und CCC Zürich weiter zu neuen Erfolgen befähigen wird. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen ihm viele unternehmerische und persönliche Erfolgsmomente“, begrüßt Call Center Director Heiner Witte im Namen des Managements das neue Mitglied im CCC Team. Im Competence Call Center Zürich sind aktuell 150 Personen beschäftigt; Contact Center Dienstleistungen werden für internationale und nationale Partner erbracht. Als Call Center Manager steht Alexander Hirt in direktem Austausch mit Business Partnern und Projekt Managern und ist verantwortlich für die operative Projektabwicklung, Qualitätssicherung, sowie die Mitarbeiterführung und -entwicklung. Alexander Hirt ist Master of Science in Marketing. CCC Zürich wurde 2005 als vierte CCC Location gegründet. 150 Mitarbeiter bieten hier Services für Unternehmen aus der Telekommunikations-, Elektronik, Finanz- und Versicherungsbranche. Autor: zvg

0

0

Leave A Comment

X