Headline News
Verschleissrate höher als 60%… (September 26, 2017 3:30 pm)
Sicherheitsrisiko Cloud (September 26, 2017 2:53 pm)
Mitel übernimmt ShoreTel (September 26, 2017 2:32 pm)
Service Champions unter sich (September 24, 2017 10:12 pm)

Neue Award-Kategorie

24. März 2013
150 Views

Aus CSR wird Employee Focus: Die Golden Headset Awards werden im 5. Jahr auf regen Branchen-Wunsch angepasst. Anstelle der Kategorie Corporate Social Responsibility tritt die Kategorie Employee Focus. Gefragt sind Unternehmen, die ihre Mitarbeiter und deren Ausbildung, Entwicklung und Förderung in das Zentrum stellen.

Employee Focus Award

Ein freudvolles Kundenerlebnis hat seinen Ursprung im Herzen einer Organisation: bei den Mitarbeitern. Beim Employee Focus Award sind Unternehmen gefragt, welche ihre Mitarbeiter in das Zentrum stellen, sie entwickeln, fördern und beteiligen; Unternehmen mit besonderen Arbeitsbedingungen, einer herausragenden Arbeitsplatzgestaltung, Mitarbeiterbindung, Vorsorge, Ausbildungs- oder Karrierekonzepten.

Die Kategorie Employee Focus rundet die strategisch wichtigen Themen im Contactcenter – organisatorische/technische Innovation – Kunde – Mitarbeiter harmonisch ab.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 30. April unter diesem Link und drücken Ihnen die Daumen für eine Auszeichnung in einer der drei Award Kategorien!

Autor: Claudia Gabler

Print Friendly, PDF & Email
Aus CSR wird Employee Focus: Die Golden Headset Awards werden im 5. Jahr auf regen Branchen-Wunsch angepasst. Anstelle der Kategorie Corporate Social Responsibility tritt die Kategorie Employee Focus. Gefragt sind Unternehmen, die ihre Mitarbeiter und deren Ausbildung, Entwicklung und Förderung in das Zentrum stellen. Employee Focus Award Ein freudvolles Kundenerlebnis hat seinen Ursprung im Herzen einer Organisation: bei den Mitarbeitern. Beim Employee Focus Award sind Unternehmen gefragt, welche ihre Mitarbeiter in das Zentrum stellen, sie entwickeln, fördern und beteiligen; Unternehmen mit besonderen Arbeitsbedingungen, einer herausragenden Arbeitsplatzgestaltung, Mitarbeiterbindung, Vorsorge, Ausbildungs- oder Karrierekonzepten. Die Kategorie Employee Focus rundet die strategisch wichtigen Themen im Contactcenter - organisatorische/technische Innovation - Kunde - Mitarbeiter harmonisch ab. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 30. April unter diesem Link und drücken Ihnen die Daumen für eine Auszeichnung in einer der drei Award Kategorien! Autor: Claudia Gabler

0

0

Leave A Comment

X