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Nespresso Österreich setzt in der Kundenkommunikation auf CCC

31. Januar 2017
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Seit Januar 2017 unterstützt Competence Call Center (CCC) Nespresso Österreich dabei, seinen Kunden ein exzellentes Service zu bieten.

Ergänzend zum bestehenden Nespresso Österreich Kundenservice, das seit 2013 in Wien angesiedelt ist, wird dabei sowohl Privat- als auch Geschäftskunden bei allen Anfragen rund um Kaffee via Telefon und E-Mail kompetent weitergeholfen.

„Wir freuen uns sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Nespresso und darauf, unsere langjährige Erfahrung im anspruchsvollen Kundenservice des Kaffeespezialisten einzubringen. Eine hohe Identifikation mit der Marke, intensive Produkt- und Kommunikationsschulungen sowie regelmäßiger Austausch und Weiterbildung befähigen unsere Mitarbeiter optimal für ihre neuen Aufgaben“, so Heiner Witte, Call Center Director, CCC.

CCC überzeugte mit Engagement und Leidenschaft
Richard Paulus, Director CRC (Customer Relationship Center) von Nespresso Österreich, über den neuen Business Partner, der im Rahmen einer Ausschreibung ausgewählt wurde: „Nespresso Österreich hat 2013 das CRC von Deutschland nach Österreich geholt, um den österreichischen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Um rund um die Uhr ein perfektes Service bieten zu können, werden wir nun durch CCC unterstützt. Im Zuge der Ausschreibung hat uns CCC mit einem hohen Maß an Engagement, Professionalität und Leidenschaft für unsere Marke überzeugt. Unsere Kunden können bei jedem Kontakt mit uns auf höchsten Service und maßgeschneiderte Betreuung zählen.“

Über Nespresso
Nespresso ist weltweiter Pionier und Referenz im Bereich portionierter Spitzenkaffees. Mit Hauptsitz im schweizerischen Lausanne agiert Nespresso in 64 Ländern und beschäftigt mehr als 12.000 Mitarbeiter. Im Jahr 2016 umfasste das weltweite Netzwerk über 450 exklusive Boutiquen. Weitere Informationen finden Sie unter www.nestle-nespresso.com

Über CCC
CCC bietet an 17 Locations in acht Ländern Customer Care Lösungen auf höchstem Niveau – und das in 28 Sprachen. Bei Incoming Calls, Outgoing Kampagnen, in der schriftlichen Kundenkommunikation via E-Mail, Chat und Social Media sowie bei Backoffice Aktivitäten greift CCC auf über 18 Jahre Erfahrung zurück.

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