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Nespresso gewinnt «Customer Excellence Award 2017»

20. Oktober 2017
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Das Customer Service Team von Maurizio Bardella, Club Director Nespresso, wurde im Rahmen des Swiss CRM Forum 2017 mit dem «Customer Excellence Award 2017 » gewürdigt. Der «Customer Excellence Award» honoriert herausragende Projekte im Bereich der Kundenorientierung, welche nachhaltige Erfolge in Bezug auf das Kundenerlebnis vorweisen können.

Jury Prä­si­dent Prof. Dr. Brian P. Rüe­ger bei sei­ner Gewinner-Laudatio: «Uner­müd­lich sucht Nes­presso nach Ver­bes­se­rungs­mög­lich­kei­ten des Ange­bo­tes und so ent­wi­ckelte sich Schritt für Schritt die Clubidee. Mit dem Club bie­tet Nes­presso ihren Kun­den mass­ge­schnei­derte Ser­vice­leis­tun­gen und kom­bi­niert ein agi­les Pro­dukt– oder Ser­vice­de­sign mit einer agi­len Orga­ni­sa­ti­ons­ge­stal­tung. Damit ist unter ande­rem gemeint, dass den Mit­ar­bei­tern mehr Frei­heit gelas­sen wird, rei­nes Empower­ment also. Fazit: Mehr Agi­li­tät und mehr Speed ist das, was Unter­neh­men in fast allen Bran­chen in den nächs­ten Jah­ren brau­chen. Nes­presso wird ein­mal mehr zum Vor­rei­ter».

Das Contact Management Magazine Team gratuliert Maurizio Bardella und seinem CRC-Team und wünscht weiterhin viel Freude und Erfolg beim Entwickeln positiver Service-Erlebnisse!

Mehr über das Projekt erfahren

Im Rahmen des Swiss CRM Business Club Events am 31. Oktober 2017 ab 17 Uhr im Four Points by Sheraton Sihlcity wird das Gewinner-Projekt im Detail vorgestellt. Sie sind interessiert? Hier können Sie sich anmelden >>

 

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