Das Customer Service Team von Maurizio Bardella, Club Director Nespresso, wurde im Rahmen des Swiss CRM Forum 2017 mit dem «Customer Excellence Award 2017 » gewürdigt. Der «Customer Excellence Award» honoriert herausragende Projekte im Bereich der Kundenorientierung, welche nachhaltige Erfolge in Bezug auf das Kundenerlebnis vorweisen können.
Jury Präsident Prof. Dr. Brian P. Rüeger bei seiner Gewinner-Laudatio: «Unermüdlich sucht Nespresso nach Verbesserungsmöglichkeiten des Angebotes und so entwickelte sich Schritt für Schritt die Clubidee. Mit dem Club bietet Nespresso ihren Kunden massgeschneiderte Serviceleistungen und kombiniert ein agiles Produkt– oder Servicedesign mit einer agilen Organisationsgestaltung. Damit ist unter anderem gemeint, dass den Mitarbeitern mehr Freiheit gelassen wird, reines Empowerment also. Fazit: Mehr Agilität und mehr Speed ist das, was Unternehmen in fast allen Branchen in den nächsten Jahren brauchen. Nespresso wird einmal mehr zum Vorreiter».
Das Contact Management Magazine Team gratuliert Maurizio Bardella und seinem CRC-Team und wünscht weiterhin viel Freude und Erfolg beim Entwickeln positiver Service-Erlebnisse!
Mehr über das Projekt erfahren
Im Rahmen des Swiss CRM Business Club Events am 31. Oktober 2017 ab 17 Uhr im Four Points by Sheraton Sihlcity wird das Gewinner-Projekt im Detail vorgestellt. Sie sind interessiert? Hier können Sie sich anmelden >>