Headline News
CCC mit neuem alten Eigentümer (November 21, 2017 10:03 am)
Das Personal-Puzzle (November 8, 2017 11:58 am)
Maximaler Kundenfokus (November 8, 2017 11:09 am)
Die Kaufreise der B2B-Kunden verstehen (November 6, 2017 11:54 am)
Cloud-Auszeichnung für B+S (November 6, 2017 10:55 am)

Mit «Marketing Leadership» zur nachhaltigen Kundenorientierung

21. Juni 2015
155 Views

Die 15. Edition des Swiss CRM Forum – der Marketing Leadership Konferenz – widmet sich als führende Schweizer Community-Veranstaltung für innovatives Kundenbeziehungs-Management und für neues Marketing schwerpunktmässig der kundenorientierten Unternehmensführung auf der strategischen Unternehmensebene.

Trends und Perspektiven
Die Tagesveranstaltung bietet allen Führungskräften mit Kundenfokus eine optimale und angereicherte Begegnungs- und Wissensplattform. Die Teilnehmer erfahren Trends und Perspektiven zu Themen wie Marketing-Leadership, Customer Relationship Management (CRM), Customer Experience Management (CEM) sowie Digitale Transformation im Marketing. Referate, Podiumsgespräche und interaktive Formate wie Best Practice Cases, Workshops und Round Table Gespräche machen den Teilnehmern ein reichhaltiges und individuell wählbares Angebot an Information und Themenwissen zugänglich.

Keynotes und Awards

Keynote-Referenten sind Prof. Dr. Manfred Bruhn («Kundenorientierte Unternehmensführung»), Sabine Hübner («Servicekultur im digitalen Zeitalter») und Thomas Barta («Customer Leader»). Anlässlich der Veranstaltung werden der «Swiss CRM Award» sowie erstmals der «Marketing Leadership Award» verliehen. Dieser Award honoriert die Förderung des strategischen Marketings in der Schweiz und zeichnet herausragende, führungsgeprägte Marketingmodelle, -projekte oder -organisationen aus.

Das Swiss CRM Forum findet am 15. September 2015 im Kongresshaus Zürich statt. Der Ticketvorverkauf wurde vor wenigen Tagen geöffnet.

Swiss CRM Forum Registration >>

Swiss CRM Forum Programm >>

Kontakt und Information
Swiss CRM Forum
Daniel Fischer, Head of Marketing and Communications
Mobile +41 79 363 9891
eMail >>
swisscrm.ch

Autor: Daniel Fischer

Print Friendly, PDF & Email
Die 15. Edition des Swiss CRM Forum – der Marketing Leadership Konferenz – widmet sich als führende Schweizer Community-Veranstaltung für innovatives Kundenbeziehungs-Management und für neues Marketing schwerpunktmässig der kundenorientierten Unternehmensführung auf der strategischen Unternehmensebene. Trends und Perspektiven Die Tagesveranstaltung bietet allen Führungskräften mit Kundenfokus eine optimale und angereicherte Begegnungs- und Wissensplattform. Die Teilnehmer erfahren Trends und Perspektiven zu Themen wie Marketing-Leadership, Customer Relationship Management (CRM), Customer Experience Management (CEM) sowie Digitale Transformation im Marketing. Referate, Podiumsgespräche und interaktive Formate wie Best Practice Cases, Workshops und Round Table Gespräche machen den Teilnehmern ein reichhaltiges und individuell wählbares Angebot an Information und Themenwissen zugänglich. Keynotes und Awards Keynote-Referenten sind Prof. Dr. Manfred Bruhn («Kundenorientierte Unternehmensführung»), Sabine Hübner («Servicekultur im digitalen Zeitalter») und Thomas Barta («Customer Leader»). Anlässlich der Veranstaltung werden der «Swiss CRM Award» sowie erstmals der «Marketing Leadership Award» verliehen. Dieser Award honoriert die Förderung des strategischen Marketings in der Schweiz und zeichnet herausragende, führungsgeprägte Marketingmodelle, -projekte oder -organisationen aus. Das Swiss CRM Forum findet am 15. September 2015 im Kongresshaus Zürich statt. Der Ticketvorverkauf wurde vor wenigen Tagen geöffnet. Swiss CRM Forum Registration >> Swiss CRM Forum Programm >> Kontakt und Information Swiss CRM Forum Daniel Fischer, Head of Marketing and Communications Mobile +41 79 363 9891 eMail >> swisscrm.ch Autor: Daniel Fischer

0

0

Leave A Comment

X