Headline News
Das Personal-Puzzle (November 8, 2017 11:58 am)
Maximaler Kundenfokus (November 8, 2017 11:09 am)
Die Kaufreise der B2B-Kunden verstehen (November 6, 2017 11:54 am)
Cloud-Auszeichnung für B+S (November 6, 2017 10:55 am)
Karlo Lovric startet bei BSI durch (November 3, 2017 1:54 pm)

Mit CMM zum swiss contact day 2014!

18. September 2014
151 Views

In einer Woche findet der swiss contact day 2014 im Kongresshaus Zürich statt. Jetzt beim CMM Gewinnspiel teilnehmen und 2 Tickets im Wert von je CHF 620,- gewinnen!

Am 25. September 2014 findet der 9. swiss contact day statt. Gastgeber CallNet.ch lädt Customer Service Verantwortliche in das Kongresshaus Zürich ein. Die Teilnehmer erwartet ein spannendes Programm rund um das Thema „Voice of the Customer“. Warum Reden Silber und Zuhören Gold und wie Unternehmen aus Kundenanregungen lernen können, erfahren die Gäste u.a. von Dr. Maxie Schmidt-Subramanian von Forrester Research Boston, Judith Rott, Customer Experience Verantwortliche von TUI Deutschland, Marco Ippolito, Leiter Markt- und Kundenmanagement bei der CSS Versicherung und vielen spannenden Referenten mehr. Als abschliessendes Highlight wird der Golden Headset Award an die besten Contactcenter-Projekte der Schweiz verliehen.

Mit CMM zum swiss contact day 2014!
Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen und ein Kongressticket im Wert von CHF 620,- gewinnen! Die Gewinnfrage: Wie lautet das Motto des swiss contact day 2014? Antwort mit Betreff „swiss contact day“ an die Redaktion senden und gewinnen! Die Gewinner werden bis 22. September 2014 verständigt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim beim swiss contact day am 25. September 2014 im Kongresshaus Zürich! www.swisscontactday.ch

Anmerkung: Wir bitten um Ihr Verständnis, dass bestehende Tickets nicht refundiert werden können. Bestimmt freuen sich in dem Fall, dass Sie gewinnen und bereits im Besitz eines Tickets zum swiss contact day sind, Kollegen, Kunden oder Freunde über Ihr kostbares Geschenk!

Autor: Claudia Gabler

Print Friendly, PDF & Email
In einer Woche findet der swiss contact day 2014 im Kongresshaus Zürich statt. Jetzt beim CMM Gewinnspiel teilnehmen und 2 Tickets im Wert von je CHF 620,- gewinnen! Am 25. September 2014 findet der 9. swiss contact day statt. Gastgeber CallNet.ch lädt Customer Service Verantwortliche in das Kongresshaus Zürich ein. Die Teilnehmer erwartet ein spannendes Programm rund um das Thema "Voice of the Customer". Warum Reden Silber und Zuhören Gold und wie Unternehmen aus Kundenanregungen lernen können, erfahren die Gäste u.a. von Dr. Maxie Schmidt-Subramanian von Forrester Research Boston, Judith Rott, Customer Experience Verantwortliche von TUI Deutschland, Marco Ippolito, Leiter Markt- und Kundenmanagement bei der CSS Versicherung und vielen spannenden Referenten mehr. Als abschliessendes Highlight wird der Golden Headset Award an die besten Contactcenter-Projekte der Schweiz verliehen. Mit CMM zum swiss contact day 2014! Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen und ein Kongressticket im Wert von CHF 620,- gewinnen! Die Gewinnfrage: Wie lautet das Motto des swiss contact day 2014? Antwort mit Betreff "swiss contact day" an die Redaktion senden und gewinnen! Die Gewinner werden bis 22. September 2014 verständigt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim beim swiss contact day am 25. September 2014 im Kongresshaus Zürich! www.swisscontactday.ch Anmerkung: Wir bitten um Ihr Verständnis, dass bestehende Tickets nicht refundiert werden können. Bestimmt freuen sich in dem Fall, dass Sie gewinnen und bereits im Besitz eines Tickets zum swiss contact day sind, Kollegen, Kunden oder Freunde über Ihr kostbares Geschenk! Autor: Claudia Gabler

0

0

Leave A Comment

X