Headline News
Swiss CRM Forum mit Callcenter-Session (September 21, 2017 11:30 am)
Die Kunst der Kundenbeziehung (September 21, 2017 11:09 am)
Marketing-Automation für Bestandskunden (September 21, 2017 9:53 am)
MiFID II-konforme Aufzeichnung (September 14, 2017 2:08 pm)

Zendesk GmbH

Zendesk GmbH
Rheinsberger Str. 73
DE-10115 Berlin
Tel. +49 30 308 08 524
www.zendesk.de
Mail>

Gründerteam

Zendesk ist eine Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Software unterstützt Unternehmen ein überzeugendes Kundenerlebnis zu schaffen und relevantere, persönlichere und produktivere Kundenbeziehungen langfristig zu etablieren. Die Produkte von Zendesk sind einfach anzuwenden und zu integrieren. Zusätzlich geben sie Unternehmen die Möglichkeit schnell und flexibel zu skalieren. Zendesk bietet Support für Anfragen aus beliebigen Kanälen, wie E-Mail, Web, Social Media, Telefon oder Chat. Zusätzlich bietet das System Self-Service und umfassende Funktionen zur Analyse und Auswertung von Daten. Zu Zendesk’s Kunden zählen unter anderem: OpenTable, HelloFresh, Lonely Planet, Trivago, Vodafone, Disney, L’Oréal, Pinterest, Groupon & Booking.com.

Print Friendly, PDF & Email
X