Headline News
Swiss CRM Forum 2018: Kultur. Daten. Technologie (September 24, 2018 10:59 am)
BEKB fit für das digitale Banking (September 24, 2018 10:25 am)
CX DAY 2018 (September 24, 2018 10:02 am)
Anmeldung zur 10. awards night (September 19, 2018 5:54 pm)
Führungswechsel bei Canon (Schweiz) AG (September 17, 2018 8:53 am)

Webhelp Schweiz AG

Webhelp

Im Laufe weniger Jahre ist Webhelp zu einem weltweit agierenden Business Process Outsourcer (BPO) mit über 40.000 Mitarbeitern gewachsen. Heute arbeiten internationale Teams über 25 Länder und 100 Customer-Experience-Centern hinweg mit 250 Partnern zusammen.  Wir spezialisieren uns nach wie vor auf die Interaktion zwischen Unternehmen und ihren Kunden, auf eine überzeugende Customer Experience – aber mittlerweile über sämtliche Kanäle hinweg (Stichwort Omni-Channel). Darüber hinaus erweiterte sich unser Outsourcing-Portfolio auch um Services im Bereich Zahlungsabwicklung, Vertrieb und Marketing. Wir gestalten die Customer Experience für einige der weltweit angesehensten Marken. Doch nicht nur das: Durch unser umfassendes BPO-Serviceangebot verhelfen wir Unternehmen gleichzeitig zu neuen, effizienteren Geschäftsprozessen – was nicht selten mit deutlichen Gewinnsteigerungen einhergeht.

Print Friendly, PDF & Email
X