Swisscom (Schweiz) AG

Swisscom (Schweiz) AG
Christian Järmann
Pfingstweidstrasse 51
CH-8005 Zürich
Tel. +41 (0)58 223 44 86
www.swisscom.com
Mail>

Interessantes von Swisscom:

Webchat im Gesundheitswesen

.

Contact Center, Call Center & Premium Videolösungen: Ihre Erfolgsfaktoren für begeisternde Kunden-interaktionen

Die Services der Swisscom Contact Center, Call Center und Premium-Videolösungen basieren auf branchenunabhängigen End-to-End-Kundeninteraktionslösungen, beginnend bei der Beratung über den Aufbau bis hin zum 7x24h Betrieb. Nebst nationalen Projekten unterstützen wir als General Unternehmer (GU) auch Projekte auf internationaler Ebene. Sowohl bei den standardisierten als auch bei den kundenspezifischen Services bestimmen unsere Kunden, ob sie die Lösungen und Services aus der hochverfügbaren Swisscom Cloud oder vor Ort (on Premise) beziehen respektive nutzen möchten.

Unser erfahrenes und praxiserprobtes Expertenteam hilft Kunden vom Design bis zum Rollout der Lösung.

 

.

Jakob Hauser
Head of Customer Interacton Management Solutions, Digital Enterprise Solutions

E-Mail

Print Friendly, PDF & Email
X