Headline News

CCR GmbH

CCR GmbH
Grienbachstrasse 11
CH-6300 Zug
Tel. +41 41 530 22 59
www.ccr.group
Mail>

CCR wurde Anfang 2015 mit einer Mission gegründet: unsere Kunden mit  erstklassiger Beratung, erstklassigen Lösungen sowie Entwicklungs-und Umsetzungdienstleistungen zu unterstützen; unter Nutzung modernster Technik und  mit qualifiziertem Personal aus dem Callcenter- und Sprachlösungsbereich. Mit der Unterstützung unserer Konzerngesellschaft CCR, welche vor über 20 Jahren gegründet wurde, konnte CCR seine Marktposition in der Schweiz und auch in den Nachbarländern mit seinem wachsenden Kundenportfolio stärken. CCR ist Ihr lokaler Genesys-Partner in der Schweiz.

Infos und Referenzkunden>>

.

Ihr Kontakt:

Ziba Kominlija
Sales Manager
Tel. +41 41 530 22 59
eMail: ziba.kominlija@ccr.group

Print Friendly, PDF & Email
X