Headline News
Freshdesk kommt in die Schweiz (Mai 25, 2017 5:22 pm)
CAS Online Shop and Sales Management (Mai 25, 2017 4:17 pm)
CAS Sales and Distribution Management (Mai 25, 2017 4:11 pm)
CAS Digital Banking (Mai 25, 2017 4:02 pm)

Luware erhält Skype for Business Zertifikation

5. Oktober 2016
93 Views

Der Microsoft Unified Communication Software Hersteller Luware gibt mit Stolz seine Skype for Business Zertifizierung als Independent Software Vendor bekannt. Damit wird der Erfolg des Unternehmens mit seinen Zusatzprodukten für Skype for Business von Microsoft honoriert.

Die Luware AG ist damit das erste Unternehmen ausserhalb der USA, welches von Microsoft die Zertifizierung für Skype for Business erhalten hat. Dieser Erfolg ist den qualitativ hochwertigen und innovativen Entwicklungen von Erweiterungslösungen für die Skype for Business Landschaft zu zuschreiben.

Das Skype für Business-App-Zertifizierungsprogramm wurde entwickelt, um Microsoft Kunden die Sicherheit zu bieten, dass nur Drittlösungen, die den hohen Qualitätsansprüchen und eine besonders gute Kompatibilität ausweisen, ausgezeichnet werden. Das Programm zeichnet unter anderem Contact Center Lösungen aus, welche in speziellen Tests in folgenden Punkten überzeugen: Kernfunktionalität, Interoperabilität, Leistung und Skalierbarkeit.

„Unser Fokus qualitativ hochwertige Software zu entwickeln besteht schon seit vielen Jahren. Nun freuen wir uns über die erfolgreiche Microsoft Skype for Business App Zertifizierung unserer Contact Center Lösung LUCS (Lean Unified Customer Services). Kunden von Microsoft haben durch diese Zertifizierung die Sicherheit, dass die gelisteten Lösungen für Skype for Business auf Herz und Nieren geprüft sind und den höchsten Ansprüchen für Unternehmen genügen“, so Philipp Beck, CEO, Luware AG.

Mehr zur Zertifizierung: http://apps.skypeforbusiness.com/

Autor: Katharina Jacobi Lenz

Print Friendly
Der Microsoft Unified Communication Software Hersteller Luware gibt mit Stolz seine Skype for Business Zertifizierung als Independent Software Vendor bekannt. Damit wird der Erfolg des Unternehmens mit seinen Zusatzprodukten für Skype for Business von Microsoft honoriert. Die Luware AG ist damit das erste Unternehmen ausserhalb der USA, welches von Microsoft die Zertifizierung für Skype for Business erhalten hat. Dieser Erfolg ist den qualitativ hochwertigen und innovativen Entwicklungen von Erweiterungslösungen für die Skype for Business Landschaft zu zuschreiben. Das Skype für Business-App-Zertifizierungsprogramm wurde entwickelt, um Microsoft Kunden die Sicherheit zu bieten, dass nur Drittlösungen, die den hohen Qualitätsansprüchen und eine besonders gute Kompatibilität ausweisen, ausgezeichnet werden. Das Programm zeichnet unter anderem Contact Center Lösungen aus, welche in speziellen Tests in folgenden Punkten überzeugen: Kernfunktionalität, Interoperabilität, Leistung und Skalierbarkeit. „Unser Fokus qualitativ hochwertige Software zu entwickeln besteht schon seit vielen Jahren. Nun freuen wir uns über die erfolgreiche Microsoft Skype for Business App Zertifizierung unserer Contact Center Lösung LUCS (Lean Unified Customer Services). Kunden von Microsoft haben durch diese Zertifizierung die Sicherheit, dass die gelisteten Lösungen für Skype for Business auf Herz und Nieren geprüft sind und den höchsten Ansprüchen für Unternehmen genügen“, so Philipp Beck, CEO, Luware AG. Mehr zur Zertifizierung: http://apps.skypeforbusiness.com/ Autor: Katharina Jacobi Lenz

0

0

Leave A Comment

X