Headline News
Freshdesk kommt in die Schweiz (Mai 25, 2017 5:22 pm)
CAS Online Shop and Sales Management (Mai 25, 2017 4:17 pm)
CAS Sales and Distribution Management (Mai 25, 2017 4:11 pm)
CAS Digital Banking (Mai 25, 2017 4:02 pm)
Service Excellence Cockpit 2017

Letzte Gelegenheit für die Datenerfassung im Service Excellence Cockpit 2017

Der grössten europäische Kundenservice Benchmark geht in die nächste Runde. Erfassen Sie Ihre Daten bis 19. Mai 2017 und profitieren Sie von diesem einzigartigen Führungsinstrument!

Die Eingabefrist für die Datenerfassung im Service Excellence Cockpit wurde bis zum 19. Mai 2017 verlängert.

Eine Teilnahme lohnt sich  für all diejenigen, welche
– eine Checkliste der „State-of-the-Art Kennzahlen“ im Kundenservice haben möchten
– wissen wollen wo Sie stehen im Vergleich zur Konkurrenz
– das Management mit Fakten aus der Branche überzeugen möchten

Das Service Excellence Cockpit hilft Ihnen dabei, Ihren Kundenservice messbar und vergleichbar zu machen, das Optimierungspotenzial in Ihrem Service Center zu erkennen und vorausschauend Massnahmen zur Verbesserung zu treffen.

Jetzt mitmachen und Erkenntnisse gewinnen >>

Print Friendly

Leave A Comment

X