Headline News
CCR Contact Center Technology Summit (Dezember 13, 2017 10:19 am)
Warum die Zeit jetzt reif dafür ist (Dezember 12, 2017 11:17 am)
Voll Sinn (Dezember 12, 2017 11:08 am)
Karlo Lovric, BSI

Karlo Lovric startet bei BSI durch

3. November 2017
415 Views

BSI Business Systems Integration AG heisst Karlo Lovric herzlich willkommen im Team. Seine Erfahrung aus Customer Service und Krankenversicherungen wird er dazu nutzen, die BSI Health Community auszubauen. Weiter wird Karlo Lovric die Bestandskundenpflege stärken sowie den Customer Service vorantreiben.

Karlo Lovric startete seine Karriere in der Versicherungs-Branche, ehe er als Head of Customer Interaction Center Tech & Telko über 11 Jahre bei rbc Solutions AG (heute MS DirectAG) wirkte. In den nachfolgenden vier Jahren brachte er seine gesammelten Erfahrungen als Mitglied der Direktion bei der CSS Versicherung ein: als Leiter Serviceline, als Prozessverantwortlicher Kontaktmanagement und zuletzt als Leiter Kontaktcenter.

Nun freut sich der Betriebsökonom mit CRM-Master darauf, zusammen mit BSI die Zukunft der Kundenpflege zu gestalten: «BSI ist sehr erfolgreich am Markt. Die Menschen bringen viel Know-how, Intelligenz und Menschlichkeit mit. Der offene, transparente und ehrliche Umgang hat mich sofort fasziniert. Ich kann es kaum erwarten, mit dem Community Management für BSI Health loszulegen», freut sich Karlo Lovric.

Markus Brunold, BSI

Markus Brunold, BSI

Auch Markus Brunold, Geschäftsführer bei BSI, zeigt sich erfreut über den Team-Zuwachs: «Unsere Service-Dienstleistungen bauen wir kontinuierlich aus, unsere Cloud-Kundschaft wächst. Mit seiner Expertise und seiner tief verwurzelte Kundenorientierung wird Karlo Lovric den Customer Service bei BSI vorantreiben.»

«BSI ist in den letzten 21 Jahren kontinuierlich gewachsen. Da steckt viel dahinter. Beispielsweise die Werte Transparenz und Ehrlichkeit, welche sich auch in den Branchen-Communities widerspiegeln. Diesen Austausch in der Krankenversicherungs-Community zu fördern und einen Mehrwert dazu zu leisten, das Kundenerlebnis kontinuierlich zu verbessern, ohne jeweils das Rad neu erfinden zu müssen, erfüllt mich zutiefst. Für mich zählt, dass die Kunden zufrieden sind. Daran werde ich mich messen», so das frischgebackene BSI Teammitglied Karlo Lovric.

BSI: 360°-Kundenbetreuung aus einer Hand

BSI wurde vor 21 Jahren in Baden gegründet. Das Software-Unternehmen ist nach wie vor inhabergeführt; 185 der 264 BSI-ler sind am Unternehmen beteiligt. BSI wächst kontinuierlich Jahr für Jahr, aus eigener Kraft, und erwirtschaftete im 20. Geschäftsjahr einen Rekordumsatz von CHF 47 Mio. BSI ist zwischenzeitlich erfolgreich an sieben Standorten aktiv (Baar, Baden, Bern, Darmstadt, Düsseldorf, München, Zürich) und begleitet Unternehmen mit einer neuen Digitalisierungs-Plattform, End-To-End-Prozessen, bedarfsgerechter Anbindung von Partnern und Predictive Analytics in Verbindung mit Kanal-unabhängigen Prozessen in die nächste Stufe der Digitalisierung.

Versicherungen, Finanzdienstleister, Retailer und Contact Center von Marktführern aus allen Branchen zählen zu den geschätzten Kunden von BSI. «Unser Erfolgsgeheimnis: Wir lieben Kundenkontakt, direktes Feedback und Verantwortung. Unsere 264 Mitarbeitenden sind ehrgeizige und talentierte Softwareentwickler, Projektleiter und Fachspezialisten mit langjährigem Wissen, wie durchgängige Kundenerlebnisse in Software umgesetzt werden», so Markus Brunold.

www.bsi-software.com

Print Friendly, PDF & Email

Leave A Comment

X