Internationale Experten über die digitalen Trends bei der Call Center Convention 2014

23. April 2014
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Am 16. Oktober 2014 lädt Competence Call Center ins Umweltforum nach Berlin zur 17. Call Center Convention. Der diesjährige Event steht unter dem Titel „Your 2020 Business World – Discover tomorrow´s digital impact on the economy” und bietet interessante Perspektiven auf die Innovationstreiber der Zukunft.

Wie beeinflusst die soziale, mobile Welt die Art wie wir leben und arbeiten?
Welche technologischen Entwicklungen erwarten uns in den nächsten Jahren?
Welche Chancen und Herausforderungen bringen diese Innovationen mit sich?

Diese und mehr Fragen beantworten die internationalen Speaker der 17. Call Center Convention.
• Felix Picker, Manager Social Media & Digital Commitment, Coca-Cola Deutschland &
Bernhard Jodeleit, Gründer und Inhaber, Lots of Ways GmbH
• Doina Costache, Head of Branding, Google Romania
• Patrick Louis, Head Guest Education Center, lululemon athletica, Kanada
• Guido Schulz, Head of Sales and Customer Service, Rakuten Deutschland GmbH
• Valérie Dagand-Moxhet, CEO, Evenby / President, Cyberelles
• Jérôme Maman, EMEA Head of E-Commerce, Ubisoft

Seien Sie dabei und diskutieren Sie spannende Zukunftsthemen mit Vortragenden und Gästen aus ganz Europa.

Als Moderator durch das Programm führt Philip Vanhoutte, Senior VP und Managing Director E&A, Plantronics.

Der 9. CCC Special Award wird im Anschluss an die hochkarätigen Vorträge an eine herausragende Branchenpersönlichkeit verliehen.

17. Call Center Convention
Donnerstag, 16. Oktober 2014, Umweltforum Berlin
Halbtägiger Business Event
Beginn: 12.30 Uhr
Kosten: 990 Euro, Ermäßigter Ticketpreis für CMM Leserinnen und Leser: 660 Euro

Über die Call Center Convention:
Die Call Center Convention versteht sich als länderübergreifender Business und Customer Care Event und fördert den Austausch internationaler Experten. Mit dem Ziel der Professionalisierung und Imageentwicklung der Call Center Branche wurde die Call Center Convention 1998 in Wien ins Leben gerufen. Heute blickt die Veranstaltung jährlich weit über die Grenzen der Industrie hinaus und beschäftigt sich in Keynote Vorträgen und gemeinsamen Dialogen mit internationalen Wirtschaftstrends und erfolgreichen Business Modellen.

Namhafte Unternehmen bereicherten die Call Center Convention bisher mit ihrer Expertise:
Samsung, eBay, Plantronics, Zalando, Safaricom Kenia, British Telecom UK, Media-Saturn, Sky, UPC Ungarn, Telefónica O2 Europe, TUI Deutschland GmbH, Orange Communications SA, T-Mobile, DHL, Vodafone, Nokia, Schweizerische Post, DaimlerChrysler AG, Henkel KGaA, Deutsche Telekom, Beiersdorf GesmbH u.v.a.

Ihr Kontakt zur Call Center Convention:
Irene Husczawa
Competence Call Center
callcenterconvention@yourccc.com
www.yourccc.com/events/call-center-convention/

Autor: Marianne Rutrecht

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Am 16. Oktober 2014 lädt Competence Call Center ins Umweltforum nach Berlin zur 17. Call Center Convention. Der diesjährige Event steht unter dem Titel "Your 2020 Business World - Discover tomorrow´s digital impact on the economy” und bietet interessante Perspektiven auf die Innovationstreiber der Zukunft. Wie beeinflusst die soziale, mobile Welt die Art wie wir leben und arbeiten? Welche technologischen Entwicklungen erwarten uns in den nächsten Jahren? Welche Chancen und Herausforderungen bringen diese Innovationen mit sich? Diese und mehr Fragen beantworten die internationalen Speaker der 17. Call Center Convention. • Felix Picker, Manager Social Media & Digital Commitment, Coca-Cola Deutschland & Bernhard Jodeleit, Gründer und Inhaber, Lots of Ways GmbH • Doina Costache, Head of Branding, Google Romania • Patrick Louis, Head Guest Education Center, lululemon athletica, Kanada • Guido Schulz, Head of Sales and Customer Service, Rakuten Deutschland GmbH • Valérie Dagand-Moxhet, CEO, Evenby / President, Cyberelles • Jérôme Maman, EMEA Head of E-Commerce, Ubisoft Seien Sie dabei und diskutieren Sie spannende Zukunftsthemen mit Vortragenden und Gästen aus ganz Europa. Als Moderator durch das Programm führt Philip Vanhoutte, Senior VP und Managing Director E&A, Plantronics. Der 9. CCC Special Award wird im Anschluss an die hochkarätigen Vorträge an eine herausragende Branchenpersönlichkeit verliehen. 17. Call Center Convention Donnerstag, 16. Oktober 2014, Umweltforum Berlin Halbtägiger Business Event Beginn: 12.30 Uhr Kosten: 990 Euro, Ermäßigter Ticketpreis für CMM Leserinnen und Leser: 660 Euro Über die Call Center Convention: Die Call Center Convention versteht sich als länderübergreifender Business und Customer Care Event und fördert den Austausch internationaler Experten. Mit dem Ziel der Professionalisierung und Imageentwicklung der Call Center Branche wurde die Call Center Convention 1998 in Wien ins Leben gerufen. Heute blickt die Veranstaltung jährlich weit über die Grenzen der Industrie hinaus und beschäftigt sich in Keynote Vorträgen und gemeinsamen Dialogen mit internationalen Wirtschaftstrends und erfolgreichen Business Modellen. Namhafte Unternehmen bereicherten die Call Center Convention bisher mit ihrer Expertise: Samsung, eBay, Plantronics, Zalando, Safaricom Kenia, British Telecom UK, Media-Saturn, Sky, UPC Ungarn, Telefónica O2 Europe, TUI Deutschland GmbH, Orange Communications SA, T-Mobile, DHL, Vodafone, Nokia, Schweizerische Post, DaimlerChrysler AG, Henkel KGaA, Deutsche Telekom, Beiersdorf GesmbH u.v.a. Ihr Kontakt zur Call Center Convention: Irene Husczawa Competence Call Center callcenterconvention@yourccc.com www.yourccc.com/events/call-center-convention/ Autor: Marianne Rutrecht

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