Unternehmen

Sellbytel

Webhelp stärkt Stellung auf dem Europäischen CRM-BPO-Markt

Die Webhelp-Gruppe, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich BPO und Customer Service Management hat heute angekündigt, dass sie eine Vereinbarung zur Übernahme von 100 %

CCC Convention

The next dimension of Cus...

Am 13. Juni 2018 folgten mehr als 150 internationale

Customer Care Day 2018

Rückblick: Customer Care...

Um beim schnellen Flow des digitalen Zeitalters mithalten zu

Auszeichnung für cc ener...

Die führende Serviceplattform für Energie-Dienstleister in der Schweiz, cc

Webhelp Kosovo

Webhelp weiter auf Expans...

Webhelp, weltweit führender Anbieter für Business Process Outsourcing Services

Webhelp übernimmt Runway

Webhelp stärkt sein Best...

Akquisition der Firma Runway BPO mit Top-Leistungsfähigkeit im mehrsprachigen

Experience Factory Jubliäum

Ein Jahr Experience Facto...

Und es ist viel passiert... Die Experience Factory, welche

Callpoint übernimmt Billag Callcenter

Triple-Win – wenn alle ...

Callpoint übernimmt das Kundencenter und über fünfzig Kundenservice-Spezialisten der

Avaya Datenschutzverordnung

Avaya stärkt Datenschutz

Europäische Datenschutzbehörden genehmigen verbindliche Unternehmensrichtlinien (Binding Corporate Rules). Avaya

Daniel P. Huber, 2b AHEAD ThinkTank

2b AHEAD ThinkTank eröff...

Das unabhängige Zukunftsforschungsinstitut «2b AHEAD ThinkTank» ist nun auch

Billag Customer Service

Callpoint übernimmt Bill...

Callpoint, der führende Schweizer Call Center Dienstleister, übernimmt per

Genesys übernimmt Altocloud

Genesys übernimmt Altocl...

Genesys (www.genesys.com/de), Marktführer im Bereich Omnichannel Customer Experience (CX) undContact Center-Lösungen,  hat

Jim Chirico CEO Avaya

Avaya übernimmt Contact-...

Avaya Holdings Corp. (NYSE: AVYA), einer der weltweit führenden

Die Post und Callpoint gewinnen Bestpartnership Award 2017

Best Partnership Award 20...

Interne und externe Dienstleistungen verschmelzen zu einem Ganzen. Über

Avaya geht an die Börse

Avaya feiert Börsengang ...

Die Avayaner sind zurück! Als «grossen Tag für Avaya»

Print Friendly, PDF & Email
X