Headline News
Exquisites CRM (Juli 19, 2017 9:30 pm)
Führung, die sich und andere bewegt (Juli 17, 2017 3:47 pm)
Der «One Button Forecast» (Juli 17, 2017 2:32 pm)
Online-Outbound-Rechner (Juli 17, 2017 2:23 pm)

Unternehmen

Mitel übernimmt UC-Sparte von Toshiba

Mitel® (Nasdaq:MITL) (TSX:MNW), ein führender Anbieter im Bereich der Unternehmenskommunikation, verkündet heute den Abschluss der Übernahme einzelner Vermögenswerte, Bestände sowie Supportverpflichtungen der Unified Communications BusinessSparte

Georges Faddoul wird Mana...

Georges Faddoul leitet seit Juni 2017 die Geschäfte der

Cordula Winter-Schweizer

20. Call Center Conventio...

Am 22. Juni 2017 war CCC Gastgeber der 20.

Digitalisierung – Chanc...

Vom 20. bis 21. Juni fand das Avaya Partner

Contact-Center-Network mi...

Bei der Jahreshauptversammlung des CCN e.V. standen die Wahlen

Nominierung für TELAG

Capitas Zürcher Standort TELAG wurde auch in diesem Jahr

CCC eröffnet 7. Standort...

Duisburg, Essen und Dortmund bilden den CCC Dreiklang im

Stabübergabe bei Swissco...

Christian Petit, Leiter des Geschäftskundensegments und Mitglied der Konzernleitung,

Arun Mani, Freshworks

Live vom Freshworks Kick-...

Freshworks (vormals Freshdesk) startet in der Schweiz durch: Am

Plantronics und Dolby koo...

Plantronics, Spezialist und Pionier für Kommunikationslösungen im professionellen und

Zendesk erhält europäis...

Das US-Software-Unternehmen besteht als zweites Unternehmen weltweit die Prüfung

Aus Freshdesk wird Freshw...

Neue Dachmarke bietet Produktklarheit und ermöglicht die Erweiterung des

ALMATO mit neuem Standort...

ALMATO nimmt weitere Märkte im Ausland ins Visier: Ab

Genesys erneut Infrastruk...

Genesys (www.genesys.com/de), der Marktführer im Bereich Omnichannel Customer Experience (CX) und Contact-Center-Lösungen, wurde

Capita unterstützt das P...

Das Projekt „MitArbeit! In Köln.“ des Jobcenters Köln und

Print Friendly
X