Unternehmen

Zendesk

Zendesk weiter auf Erfolgskurs im DACH-Markt

Zendesk weiter auf Erfolgskurs im DACH-Markt Kundenservice-Experte steigert Umsatz um 36 Prozent Schon über 4.300 Kunden alleine im DACH Markt   Zendesk, einer der führenden

Kundenorientierung nicht ...

Kundenorientierung nicht berauschend Insgesamt ist das durchschnittliche Kundenerlebnis über

Avaya Chatbot

Avaya präsentiert sozial...

Avaya präsentiert weltweit erste soziale Plattform für Chatbots auf

voiXen

VoiXen und der 20-Million...

VoiXen und der 20-Millionen-Scheck Das Berliner Unternehmen voiXen erhält

WIR Bank

Case Study: CCR und WIR B...

Case Study: CCR und WIR Bank Optimierte Kundenorientierung bei

Gemeinsame Marktbearbeitu...

DataCrea und Crystal Partners vereinbaren gemeinsame Marktbearbeitung zum Thema

Julia Ullrich voiXen

voiXen holt Marketingmana...

voiXen holt Marketingmanagerin Julia Ullrich an Bord   Berlin,

Die hybride Bankfiliale

Die hybride Bankfiliale

Die hybride Bankfiliale Swisscom hat sich als Marktleader in

Pega Blockchain Innovation Kit

Pega Blockchain Innovatio...

München, 13. August 2018 – Mit dem Pega Blockchain

Digiratis Unternehmensberatung

Social Entrepreneurship i...

Social Entrepreneurship: Ex-Manager will Sinneswandel in der Unternehmensberater-Branche DIGIRATIS

Freshworks baut weiter au...

Freshworks sichert sich eine Finanzierungsrunde über 100 Millionen US-Dollar

Supportdienstleistung als Service-Abo

Supportdienstleistung als...

Autorin: Dominique Treskavec Support as a Service Die Experience

ASC baut globale Präsenz...

Expansion in die spanischsprachigen Märkte von Amerika Neue Niederlassung

Luware und Surfly kooperi...

Luware AG, das in Zürich ansässige Softwareunternehmen, welches sich

Customer Engagement

Freshworks 360: Cloudbasi...

Die Unternehmensentwicklung spiegelt die verstärkte Nachfrage nach cloudbasierter, benutzerfreundlicher

Print Friendly, PDF & Email
X