Headline News
Swiss CRM Forum mit Callcenter-Session (September 21, 2017 11:30 am)
Die Kunst der Kundenbeziehung (September 21, 2017 11:09 am)
Marketing-Automation für Bestandskunden (September 21, 2017 9:53 am)
MiFID II-konforme Aufzeichnung (September 14, 2017 2:08 pm)

Unternehmen

francoise clemens

Sunrise punktet im Kundenservice

Sunrise bietet nicht nur das beste Mobilfunknetz, sondern auch einen ausgezeichneten Kundendienst. Nach der grössten jährlichen Kundenumfrage im Schweizer Telekommarkt (BILANZ Telekom Rating 2017), bestätigt auch

Avaya: Restrukturierungsp...

Avaya Inc. gab am 07. August 2017 den Abschluss

Mitel übernimmt UC-Spart...

Mitel® (Nasdaq:MITL) (TSX:MNW), ein führender Anbieter im Bereich der

Georges Faddoul wird Mana...

Georges Faddoul leitet seit Juni 2017 die Geschäfte der

Cordula Winter-Schweizer

20. Call Center Conventio...

Am 22. Juni 2017 war CCC Gastgeber der 20.

Digitalisierung – Chanc...

Vom 20. bis 21. Juni fand das Avaya Partner

Contact-Center-Network mi...

Bei der Jahreshauptversammlung des CCN e.V. standen die Wahlen

Nominierung für TELAG

Capitas Zürcher Standort TELAG wurde auch in diesem Jahr

CCC eröffnet 7. Standort...

Duisburg, Essen und Dortmund bilden den CCC Dreiklang im

Stabübergabe bei Swissco...

Christian Petit, Leiter des Geschäftskundensegments und Mitglied der Konzernleitung,

Arun Mani, Freshworks

Live vom Freshworks Kick-...

Freshworks (vormals Freshdesk) startet in der Schweiz durch: Am

Plantronics und Dolby koo...

Plantronics, Spezialist und Pionier für Kommunikationslösungen im professionellen und

Zendesk erhält europäis...

Das US-Software-Unternehmen besteht als zweites Unternehmen weltweit die Prüfung

Aus Freshdesk wird Freshw...

Neue Dachmarke bietet Produktklarheit und ermöglicht die Erweiterung des

ALMATO mit neuem Standort...

ALMATO nimmt weitere Märkte im Ausland ins Visier: Ab

Print Friendly, PDF & Email
X