Headline News
Das Personal-Puzzle (November 8, 2017 11:58 am)
Maximaler Kundenfokus (November 8, 2017 11:09 am)
Die Kaufreise der B2B-Kunden verstehen (November 6, 2017 11:54 am)
Cloud-Auszeichnung für B+S (November 6, 2017 10:55 am)
Karlo Lovric startet bei BSI durch (November 3, 2017 1:54 pm)

Unternehmen

Genesys_Co-Browsing_Funktion

Kundenservice aus der Cloud

Swisscom und Genesys spannen noch stärker zusammen: Unter dem Namen «Easy Contact Center» bringen die beiden Unternehmen ein attraktives Cloud-Contactcenter-Angebot auf den Schweizer Markt. Genesys

ASC: Neuer Entwicklungsst...

ASC, der globale Anbieter für Recording- und Analytics-Lösungen mit

10 Jahre Callpoint – ei...

Vor zehn Jahren haben sich Derek Bollag und André

Genesys intergriert Micro...

Der Omnichannel Customer Experience und Contact-Center-Anbieter Genesys hat im

Mitel übernimmt ShoreTel

Mitel® (Nasdaq: MITL) (TSX: MNW), ein weltweit führender Anbieter

Award für Bucher + Suter

Bucher + Suter als «Clou...

Anlässlich der jährlich stattfindenden Partner Days von Cisco Schweiz

Sunrise punktet im Kunden...

Sunrise bietet nicht nur das beste Mobilfunknetz, sondern auch

Avaya: Restrukturierungsp...

Avaya Inc. gab am 07. August 2017 den Abschluss

Mitel übernimmt UC-Spart...

Mitel® (Nasdaq:MITL) (TSX:MNW), ein führender Anbieter im Bereich der

Georges Faddoul wird Mana...

Georges Faddoul leitet seit Juni 2017 die Geschäfte der

Cordula Winter-Schweizer

20. Call Center Conventio...

Am 22. Juni 2017 war CCC Gastgeber der 20.

Digitalisierung – Chanc...

Vom 20. bis 21. Juni fand das Avaya Partner

Contact-Center-Network mi...

Bei der Jahreshauptversammlung des CCN e.V. standen die Wahlen

Nominierung für TELAG

Capitas Zürcher Standort TELAG wurde auch in diesem Jahr

CCC eröffnet 7. Standort...

Duisburg, Essen und Dortmund bilden den CCC Dreiklang im

Print Friendly, PDF & Email
X